- Danke
- 1.144
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Ja habe ich. Nehme immer eine halbe Flasche davon, seit 20.000km nur noch präventiv 1/3 Flasche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider haben sich die vorderen Türlautsprecher des AS3 verabschiedet.
Die Schaumstoffsicke ist gerissen. Reparaturen sind ja recht teuer und übersteigen denke ich den Wert einer Neuanschaffung
Anhang anzeigen 80464
Falls jemand weiß wie man es doch günstig reparieren (lassen) kann, immer her mit den Infos.
Wegen dem ölverlust kaufe mal folgende sachen und lasse die tauschen!
Kurbelgehäuseentlüftung.
Und neue Dichtung für den Kettenspanner evtl. inkl neuem spanner.
Häufig die ursache wenn das öl hinten raussift bei den Aero`s!
Hast du deinen Aero einfach auf E85 umrüsten lassen oder hast du auch an der leistungsschraube drehen lassen?
Wünsche weiterhin viel spass mit dem aero! Ein herrliches auto! habe ja das selbe! :D
So, weiter gehts mit den Problemchen
Am Wochenende wollte die Heckklappe nach dem öffnen nicht mehr oben bleiben, scheinbar hat die Kälte den Gasfedern den Rest gegeben. Nur leider finde ich bei den einschlägigen Saab Ersatzteillieferanten keine Gasfedern für die Heckklappe. Nur die für die Motorhaube. Habe jetzt bei Ebay welche gefunden, bin mir aber nicht über die Qualität im Klaren. Kennt vielleicht jemand eine Bezugsquelle für die Gasfedern?
Und ja ich fahre die 16" Aeros im Winter mit fast neuen ContiWinterContact. Habe sie letzte Woche erst aufgezogen. Der Gewichtsunterschied zu den Double Three Spoke ist schon enorm. Merkt man auch deutlich beim Fahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen