Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Dann wird das eher nichts... Der Nabendurchmesser hinten passt nicht :-(
Dann bleiben die alten drauf. Die sind dann wenigstens Auslieferungszustand und die Reifen auch günstiger.
Mein Problem mit den 215/45 17ern ist ja tatsächlich die Felge des ys3f. Die liegt nämlich nur vorne vollständig auf der Radnabe auf. Hinten ist der Durchmesser der Radnabe größer als die Auflagefläche der Felge.
Ob das physikalisch tatsächlich ein Problem darstellt würde ich mal Infrage stellen. Aber es erweckt optisch den Anschein falsch zu sein. Das wird dem TÜV Prüfer wohl für eine Weigerung reichen...
Ich habe zwar ein Inserat einer 931 mit diesen Felgen gesehen, aber das heißt ja nichts...
Mehr als 3-4000 km werde ich auch nicht fahren.
Die Steifigkeit eines Cabrios ist per se natürlich schlechter als eines geschlossenen PKW. Wurde das Fahrwerk 2001 für die 17" optimiert/angepasst?
Die ursprünglichen Felgen sind halt schon etwas angegriffen und auch optisch nicht unbedingt mein Fall, aber 2000 halt auch Serie, von daher werden die dann wohl doch wieder montiert und in den nächsten Jahren mal vom Fachmann "restauriert".
Was meinst Du mit 'Radnabe' genau? Die Aufnahme, ergo der Zentrierring, sind vorn und hinten identisch.
Stimmt nicht ganz, das W124 Cabrio Bj. 1994 meines Bruders ist immer noch verwindungssteifer als das 9.3-1 jemals war...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen