9
96iger Michel
Wieder einmal wirft der 9-3 I ( Sauger mit 131 PS ) meiner Frau die CE und springt nicht mehr an
. War schon mal und da war es der LLM , den ich damals dann getauscht hatte - im Sommer diesen Jahres .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal einfach bremsenreiniger in den ansaug sprühen , dann starten . Eventuell kein sprit ??? Zündung meinst , kerzen haben funke ???Ich hänge mich hier mal dran.
Meiner will aktuell auch nicht anspringen, bringt aber keine CE.
Zündung ist da, Benzinpumpe geht auch, WFS ist es auch nicht, kws habe ich getauscht, ist es auch nicht...
Ich hoffe, dass mich hier noch ein Inspirationspartikel trifft![]()
Keine Auffälligkeiten , getankt wurde erst vor 2 Tagen . Im Sommer hatte sie das schon mal , gleiches Spiel , CE Wurf und nichts ging mehr . Da hatte ich den Luftmassenmesser getauscht und dann war Ruhe, alles ganz normal - bis jetzt .Da ich damals ja auch nicht wusste , was los ist, hatte ich Kurbelwellensensor, Zündspule, Kerzen alles getauscht - ohne Veränderung bis ich dann den Luftmassenmesser gewechselt hatte , dann war wieder alles normal .Wie stand es noch um deine Auslesemöglichkeit - wäre natürlich am einfachsten.
Sonst: irgendwelche Auffällgkeiten?
Falschluft - gerne auch Tankentlüftungsventil - nur mal so aus der Hüfte...
Hier hat keiner in meiner Nähe ein TechIIWie stand es noch um deine Auslesemöglichkeit - wäre natürlich am einfachsten.
Sonst: irgendwelche Auffällgkeiten?
Falschluft - gerne auch Tankentlüftungsventil - nur mal so aus der Hüfte...
Du hast Recht , hat er nicht, ich war gerade mal nachsehen .LMM im 154 ps gibt nicht
Ja Erik, der 154 PS ist Trionik 5 . Aber der hat den LMM nicht, wie ich gerade gesehen habe .Korrektur. 154PS ist Trionic5, mit roter Zündbox, oder?
Dann scheint das Teil doch gleich zu sein. Eben bei Skandix mal verglichen, gleiche Teilenummer. Ich war gedanklich bei Trionic7
Teile NR ist : 0 280 217 120 , so steht es auf dem LMM draufHm, okay. Dann weiß ich auch nicht, was mir da bei Skandix angezeigt wurde. Schief geguggt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen