Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich gut an, das blöde ist nur das ich nur 1 Satz Felgen habe. Wie lange dauert es bei den E-Bäh-Pulverschichtern bis die Felgen fertig sind?
könnte dir 4x (3x) Notrad anbieten
kein Winterreifensatz vorhanden? sowas z.B., (sofern keine 308 mm Bremsscheiben)
Pulverbeschichten ist eine gute Sache. Sehr haltbar, bei guten Läden in so ziemlich allen Farben erhältlich und auch nicht zu teuer. Habe, wenn ich das richtig im Kopf habe, seinerzeit EUR 50 pro Felge für Strahlen und Beschichten bezahlt.
Ich war bei NW-Oberflächenschutz in Bramstedt, südlich von Bremerhaven (www.nw-o.de). Aber Pulverbeschichten ist ja nun auch nicht so was Exotisches, als dass es nicht auch in Deiner Nähe einen Laden geben sollte, der das in guter Qualität hinbekommt.
Da kostet Beschichtung von 4 Felgen inklusive Montage EUR 299. Ich habe pro Felge EUR 50 bezahlt. ...
Inkl. Beseitigung von Bordsteinschrammen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen