Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wurden die Bremsen an der VA gemacht. Orig. Bremsscheiben und Ferodo DS 2500 Beläge.
Ich bin gespannt.
Außerdem wurde komplett die Bremsflüssigkeit gewechselt, ein Ölwechsel gemacht und ich hab an der HA noch jeweils 3mm Spurplatten verbaut.
Ist das irgendwo definiert?
Ich meine: wo ist denn der Unterschied bei Kratzer ausbessern und krumme Felge instandsetzen?
ich hatte kürzlich einen tv-bericht über einen mobilen felgen-doktor gesehen: demnach erlischt die abe dadurch nicht.
Hi, was sollen die 3mm sp denn bringen?
Meinst du die hier: http://www.aluklinik.de/diagnose-von-verformungen.htmlich hatte kürzlich einen tv-bericht über einen mobilen felgen-doktor gesehen: demnach erlischt die abe dadurch nicht.
Heute wurden die Bremsen an der VA gemacht. Orig. Bremsscheiben und Ferodo DS 2500 Beläge.
Ich bin gespannt.
Außerdem wurde komplett die Bremsflüssigkeit gewechselt, ein Ölwechsel gemacht und ich hab an der HA noch jeweils 3mm Spurplatten verbaut.
Bisher habe ich nichts zu der o.g. Bremse gehört. Spricht dann wohl für sich......
Mitte/ Ende Juni ist ein erneutes Treffen mit SKR geplant.
Geplant ist es, noch etwas die Software zu optimieren und auch noch mal über die momentane Leistung nachzudenken...
Genauer Termin und Ort ist gerade in Abstimmung.
Ich freu mich schon.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen