Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Habe wieder was neues online gestellt....das Bild ist vom letzten Shoot mit Ulf (momix).
Da die beiden Viggen zusammen so schön aussehen, habe ich das Bild zweimal entwickeln lassen:
einmal für mich und einmal für Ulf, da er sich für unseren Film wirklich super ins Zeug legt und einiges an Mühe und Arbeit für den Schnitt des ganzen Materials aufbringt.
Ulf...schick mir deine Adresse, damit ich dein Bild auf den Weg schicken kann!!!
Nochmals danke an dich!
[video=youtube_share;cwLORJqEQHQ]http://youtu.be/cwLORJqEQHQ[/video]
Hab meinen auch schön eingepackt. Hast Du eine Plane drüber? Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt gut ist oder nicht. Ich möchte eigentlich nur gegen Staub schützen, vor allem das Verdeck.
Da kann ich dir nur eins empfehlen - und nicht lachen: ein Spannbettlaken (ob Feinbiber oder nicht ist Geschmackssache... ) drüber, und gut ist!
Mein Teilespender steht damit schon über 2 Jahre (anfangs sogar draußen!) ohne Probleme!
Extrem cooles dubstep gewaehlt :)
hab zwar keinen viggen aber naechstes frueher kommt sowas aehnliches fuer mein black baby..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen