Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein beileid :(
Nur so nebenbei... Ich weiss nicht ob der Unfallverursacher freude drann hat so sein Kennzeichen im Internet zu sehen ;)
Hello!
Nachdem nun einige Zeit Funkstille war, heute mal wieder ein kleiner Beitrag.
Leider hatte ich gestern einen Auffahrunfall. An einem Stoppschild ist mir ein Pick-Up hinten drauf gefahren. Wer erwartet auch ein Stopp an einem Stoppschild..
Naja, jedenfalls möchte ich den Schaden reparieren und stehe nun vor der Frage, wo? Hat jmd. eine brauchbare Werkstatt in der Region 67, die er empfehlen kann? Ich trau unseren Lackieren hier einfach nicht (unschöne Erfahrungen gemacht)
Werde versuchen, in der nächsten Zeit wieder ein paar aktuelle Infos und Bilder hier reinzupacken.
[...]
VG
Das wäre auch ok........oder zumindest die beiden Kennzeichen schwärzen.
So ein Ärger. Du hast mein Mitgefühl.
Knapp aus dem 67ner Bereich raus, aber gute Reputation hat Vögli in Alzey.
Gruß Sven
Hi,
schön mal wieder von dir zu hören, wenngleich auch direkt mit nicht so schönen Nachrichten!
Dachte schon, du hättest ihn schon verkauft!
Bild 1 würde ich, ob seiner Ästhetik, für den nächsten Kalender einreichen...Hello!
Nachdem der Heckschaden in K'lautern bei der Firma Neuner ordentlich repariert wurde, war ich heute mal wieder ein paar Bilder machen.
Es fehlen ja doch einige Seiten und Bilder hier im Thread und ich finde, es ist mal wieder an der Zeit für ein paar aktuelle Dinge.
Von daher, fangen wir mal an, das Ding wieder etwas mit Leben zu füllen.
Hope you like
Anhang anzeigen 113993 Anhang anzeigen 113994 Anhang anzeigen 113995
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen