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Da meiner kaum Drehzahlen jenseits der 4.000er-Marke sieht, würden mir die 30 PS mehr nichts bringen...
Der Unterschied - laut Datenblatt - beträgt zwischen Step 1 und Step 3 10 Nm (= ca. 2,5 v. H.). Der Step 3 hält die Nm-Zahl nur länger hoch und hat daher obenrum mehr Leistung. Auch gefühlt - soweit man das bei einem gewissen zeitlichen Unterschied zwischen den Fahrten beurteilen kann - macht das Tuning keinen so gewaltigen Unterschied.dann frage ich mich wofür du überhaupt ein steg1 hast bzw. brauchst
alle habe die gleiche eigenschaft mehr NM (oder länger zu halten) auf hohe drehzahl zu bringen...
Ähm - Troll R = 2.0 T mit T5. Davon gabs aber auch nur 4 Stück. Verwechselt die nicht mit dem 2.3 t vom Hirsch.
Dein Diagramm zeigt wieder die 280PS Version, nicht die 305. Der hatte 2.0 , und davon gabs nur vier Stück - alles Coupes in silber - glaube ich alles mal so gelesen zu haben.
308Ich habe ja auch von der T-7 mit 280 ps geschrieben.
Die 305 PS version hat auch ein 2,3L Motor.
Von den Bildern her natürlich schwer zu sagen, aber wenn Scheckheft, Öl und Historie in Ordnung sind, eher Kategorie "Schnäppchen".Hallo Alle,
Ich hatte mich heute mal in Ebay rumgeguckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270161056453&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017
Ein eigentlich schoener Viggen. Jetzt frage ich mich, ist da was faul? Oder sind diese Auto's tatsaechlich nur so wenig wert?
Gruesse,
Ralf
Der t-5 Troll ist ein 2,3l Motor.
Hirsch hat den 2l 185 PS Motor auf 2,3l aufgebohrt.
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