Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 260 PS-Version hatte den Serienlader.Weiss jemand was von der 2.0l 260PS Version? Ich hab diesen Motorumbau auf meinem 9-3er. Genauer würde ich mich für den Turbolader interessieren. Welcher genaue Lader ist da verbaut? Ich weiss nur TB2811, jedoch bin ich mir nicht sicher ob der ab der Stange ist, oder ob da Feinheiten verändert wurden. Sollte einen solchen Ersatz haben, da meiner im Himmel ist....
Mal kurz ne andere Frage,
hat einer ne Ahnung, wieviel Zoll im Durchmesser der Hirsch-Auspuff ab Kat hat???
Ich meine zu wissen, dass es 2,5 " sind,aber ich bin mir nicht sicher.
Danke!
Meiner hat den grösseren TB28, nix Serienlader... Wobei, ist ehh zusammengewürfelt. LLK hab ich erst nachträglich vergrössert, der Rest war schon drin. Dann müsste das Ding eigentlich die 260PS Marke knacken?! Läuft nämlich schon gaanz gut
Ahh, oke, dann ists wirklich der selbe der bei Speedparts und Co. angepriesen wird.
Hat vielleicht grad jemand Beziehungen, wie ich ein solches Ding zum angeschriebenen Preis in die Schweiz bekomme?
Danke für die Infos
Ein neuer Motor ist immer gut.
Das wichtigste ist, das du alle 10 TKM das Öl wechselst.
Bei 205 TKM würde Ich auch noch auf den Klimakompressor, Kupplung und das Fahrwerk achten.
...Eine Frage wäre da noch. Wenn jetzt ein neuer Motor drin ist, ist das dann ein Motor gemäß dem Stand von BJ 99 o. 00? ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen