- Registriert
- 15. Okt. 2005
- Beiträge
- 9.807
- Danke
- 671
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Moin,
nach 3 Jahren AUDI A6 ist mir ein 9-5 AERO über den Weg gelaufen.
BJ2005
Limo schwarz
1. Hand
90TKm
SH bis 77Tkm bei SAAB (jährlicher Stempel bis 2011)
Automatik
kein Navi
kein SD
SAAB Audiosystem 3 (Was heißt das genau?)
Xenon
Einbausatz FSP ? (War nicht zu sehen und mangels toter Batterie auch nicht zu testen, heißt das BT?)
Mein alter AERO MY2000 hatte noch einen Nokia-Festeinbau.
Ansonsten reinsetzen und dieses "Zu-Hause-Feeling" war sofort wieder da.
Auf was ist bei dem Modell zu achten?
Mir ist die schwarze Zündkassette aufgefallen. War die nicht gelb oder rot?
Bei meinem alten AERO wurde die mal mit Rückruf kostenfrei getauscht.
Kurbelwellengehäusentlüftung
Wurde bei meinem alten AERO mal umgerüstet auf was Besseres.
Gilt das bei dem auch?
Bitte um Eure Hilfe!
Ich möchte so gerne wieder SAAB fahren.
gruss Andreas
nach 3 Jahren AUDI A6 ist mir ein 9-5 AERO über den Weg gelaufen.
BJ2005
Limo schwarz
1. Hand
90TKm
SH bis 77Tkm bei SAAB (jährlicher Stempel bis 2011)
Automatik
kein Navi
kein SD
SAAB Audiosystem 3 (Was heißt das genau?)
Xenon
Einbausatz FSP ? (War nicht zu sehen und mangels toter Batterie auch nicht zu testen, heißt das BT?)
Mein alter AERO MY2000 hatte noch einen Nokia-Festeinbau.
Ansonsten reinsetzen und dieses "Zu-Hause-Feeling" war sofort wieder da.
Auf was ist bei dem Modell zu achten?
Mir ist die schwarze Zündkassette aufgefallen. War die nicht gelb oder rot?
Bei meinem alten AERO wurde die mal mit Rückruf kostenfrei getauscht.
Kurbelwellengehäusentlüftung
Wurde bei meinem alten AERO mal umgerüstet auf was Besseres.
Gilt das bei dem auch?
Bitte um Eure Hilfe!
Ich möchte so gerne wieder SAAB fahren.
gruss Andreas