9-5 Aero 2005 Automatik Limo

Nicht mehr lange. Als ich ihn gekauft habe, war der Kaufpreis so gerade 5-stellig. Meinen jetzigen Wiederbeschaffungswert habe ich ja schnell wieder zusammen :eek:

Nicht mehr lange. Als ich ihn gekauft habe, war der Kaufpreis so gerade 5-stellig. Meinen jetzigen Wiederbeschaffungswert habe ich ja schnell wieder zusammen :eek:

--->
Saab 9-5 SC 2.3t (Stage 1) Vector, MJ 2004, 118.000 km - Hassliebe :motz: :love: asdf

... und dann noch VK versichert. Respekt! :smile::rolleyes:

Deiner ist VK versichert?? :what:

Voooooorsicht mit solchen Äußerungen.
Mein 9-5 ist mit VK (SB 500) um 8 € günstiger als nur mit TK.
TK ist bei mir übrigens mit 0 SB. Macht im Gegensatz zu 350 SB ganze 14€ aus. Nur: eine Frontscheibe kostet gleich mal 800 €.

Am Montag fahre ich wieder vorbei. Mal gucken wie die Preisentwicklung vonstatten geht :biggrin:

@Andi777
guter Link, nur zu weit weg und helles Leder, den würde ich gleich schmutzig machen :smile:

gruss Andreas

Uihh hat Kollege Heim endlich mal zu vernüftigen Preisen angekauft...schick!

Klassisches Saab-Problem. Die Dinger findet man nicht an jeder Ecke und die guten Teile sind noch seltener. Und 750 Kilometer fahren, nur um dann vielleicht feststellen zu müssen, dass das Teil vielleicht doch nicht so toll ist, wer mag das schon

Wohl dem der einen hat.

Was mich aber erschreckt, mir beginnt die Optik der Chrombrille zu gefallen:eek:. Aber zum Glück nur von Aussen:cool:.

Wenn ich da mit dem Audi mal schnell rumfahre, sind das locker 350,- Euro Spritkosten :eek:

Du hast den Zwiebelringwagen immer noch?!?
Ok, das wär dann aber echt nen Argument da runter zu fahren wenn sich sonst nix findet:tongue:

Zurück
Oben