- Danke
- 101
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
mea culpa, habe auch nicht auf lackierung gedacht.
jetzt haben sie mir einige menge angst eingejagt. vor dem kauf habe ich von ein paar saab 9.5 aero besitzeren nur das beste über das auto gehört. dann beim kauf glaubte ich das jetzt kaufe ich ein auto welche dient zu mir nachste 4 jahre und nicht umgekehrt.
bin eben nicht eine welche gerne jeder paar monate haufchen geld für reparaturen ausgibt...
Wie gesagt, das muß nicht sein, kann aber. Sicherlich wird man seine Reparaturanfälligkeit nicht mit der eines neueren Honda Accord vergleichen können.
Im übrigen: Was die Zufriedenheit der meisten insbesondere männlichen Autobesitzer mit ihrem aktuellen Wagen anlangt, habe ich immer einen großen Unterschied zwischen angeblich gefühlter Zufriedenheit und tatsächlichen Gegebenheiten festgestellt, weil keiner der Autoexperten zugeben möchte, nun ausgerechnet derjenige zu sein, der eine Möhre erwischt hat, wobei das sicher bei VW, Audi, BMW und Mercedes am ausgeprägtesten ist. Bei alten Importwagen aus dem Land der aufgehenden Sonne oder älteren Kleinwagenbesitzeren sowie alten Ford und Opel trifft man das Phänomen natürlich weit weniger an, weil einen so starken Realitätsverlust niemand glaubwürdig rüberbringen kann. Aber im Schutze der Dunkelheit aus der Garage abgeschleppte Mercedes und große Fünfer-BMW, die auch auf langen scharfen Autobahnfahrten eigentlich eher Benzin erzeugen als verbrauchen, trifft man immer wieder. Und bei Saab ist sicherlich auch ein gewisser Positivismus verbreitet, wie man zB in diesem Forum immer wieder sehen kann