Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine rede
und was macht 9-3aero ??
Nun, der Porsche-Händler rührt sich keinen Euro mehr.
Angebot steht bei 16.400 EUR inkl. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie, das wars.
Wir haben auch schon mit der Geschäftsführung gesprochen, aber da geht nichts mehr.
Wir schwanken täglich zwischen abwarten und nehmen........
Moin!
Zum Vergleich: Mein Saab-Dealer hat für meinen 9-5 Kombi 3,0 TiD EZ 4/2002 mit 93.000 km 15.500 Euro aufgerufen... Das war vor 2 Monaten.
Stefan
9-5 Kombi 3,0 TiD
Ich möchte ja nicht vorlaut erscheinen, der Vergleich hinkt aber etwas.
hab nochmals nachgelesen - du hast geschrieben, nach verhandeln 16.200 - was wollte der händler denn davor ??
bloss kein schnellschuss - auch 16.000 sind ne menge holz !!
du fieberst ja !! ( ohh, ich kenne,dass - bei meinem cabrio waren es zig fieberschübe - die wurden immer schlimmer - und beim ca. 10 auto war es dann das richtige!!!!)
@9-3aero:
Wat denn nu ??
haste einen oder nicht ??
gruss aus dem sommerlichen münchen
spor01
Langsame Kurvenfahrten mit offenem Fenster: Knackt was beim Lenken?
weil es bei mir in letztem zeit knacken auch hörbar ist ich habe mich auf diese uralte eintrag von huetj1 errinert...
kann es mir jemand ein bisschen genauer erklaeren um was es dabei geht?
saab servicemensch hat etwas über stossdampfer gesagt...irgendwie tut sich feder drin verdrechen oder so was...hat mich aber nicht überzeugt...
danke im voraus
Alles eine Frage der Risikobereitschaft, viel Panikmache der besagten Forenthemen oder ist der 9-5 Aero besagten Jahrgangs doch besser als sein Ruf? Gibts außer der Motorproblematik sonstige Schwachpunkte dieses Jahrgangs?
Vielleicht gibts ja ein paar unter euch mit ähnlichen Laufleistungen die berichten können.
Was meint ihr, kaufen oder lieber der Verlockung widerstehen?
Beste Grüße
Das sollen die Radlager sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen