Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, kein MotortunIng im 9-5?
Aber sonst schon schön schon...
Wie kommt es zu dem Viggen-Projekt?
kauf lieber meinen...............
hier hast Du....
http://www.mobile.de/SIDZFNmqrJN1AWTkxwz5GANWg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1184101177A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81L-t-vMiMkQuSeUnVbZi_X_Y_x_yco~BSRA6A6E21800BGNCPKWA0HinPublicE31535A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111266184319&
hmhh.... Ich hätte nicht damit gerechnet das der 9-5er Markt so was von tot ist....Fakt:
Ich behalte das Teil -
Stephan
hmhh....ist schwierig zu erklären.
Der 9-5er ist im Moment zu Abgasgutachten beim TÜV. Ich hätte nicht damit gerechnet das der 9-5er Markt so was von tot ist....Fakt:
Ich behalte das Teil - rüste ihn wieder zurück ( 320PS und 460Nm ) und hab weiterhin Spaß mit 1675kg Leer Gewicht.
Das Getriebe ist frisch abgedichtet,eine Carbon Kupplung auf dem Weg zu mir....alles wird gut !!!!= kein Viggen...ist vielleicht auch besser so.....
Übrigens:
sorry das mit dem Rückruf hat heut nicht geklappt.....hatte heute eine "große" Aufgabe...
Stephan
Alles wird gut
Ja ein wahrer Jammer, wie tot der 9.5er markt ist. Ich will ja kein weiteres Öl in das lodernde Feuer gießen, aber wir im Forum sind natürlich maßgeblich schuld daran, das dies so ist. Der ständige Verriss der 9.5er schreckt alle Kaufwilligen nachaltig ab. ich allein kenne vier potentielle Käufer, die nach einem Blick in die Saab Foren dankend abgewinkt haben.
also wenn du ernsthaft einen richtig durch-ge-pimpten 9-5er kombi suchst (motor, fahrwerk, bremsen, auspuff, fegen, reifen etc.) schick mal 'n PN
kauf lieber meinen...............
hier hast Du....
http://www.mobile.de/SIDZFNmqrJN1AWTkxwz5GANWg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1184101177A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81L-t-vMiMkQuSeUnVbZi_X_Y_x_yco~BSRA6A6E21800BGNCPKWA0HinPublicE31535A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111266184319&
Ja ein wahrer Jammer, wie tot der 9.5er markt ist. Ich will ja kein weiteres Öl in das lodernde Feuer gießen, aber wir im Forum sind natürlich maßgeblich schuld daran, das dies so ist. Der ständige Verriss der 9.5er schreckt alle Kaufwilligen nachaltig ab. ich allein kenne vier potentielle Käufer, die nach einem Blick in die Saab Foren dankend abgewinkt haben.
...., denn es gibt meiner Meinung nach kein Problem der Benziner welches sich nicht mit entsprechender Einhaltung der "Regeln" die hier ja nun wirklich bis zum abwinken durchgekaut wurden lösen, oder "fernhalten" lassen......
Einspruch: unser '99er AERO ist (auch) bei 90Tkm mit Motorschaden "gestorben"
na gut, Ausnahmen bestätige die Regel..............
nix da Ausnahme: mein händler hat damals mündlich bestätigt, daß die AERO's (aus '99) auch einen konstruktiven mangel hatten ... auch da gab es eine sehr kulante kostenbeteiligung seitens SAAB
.. nur wollte ihn meine frau nicht mehr -- deshalb wech damit
menno........du untergräbst hier meine autori...... eh, ach vergessen wir das lieber schnell...............sonst wird das hier zu off Topic.........
ich will ja auch nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber draußen im Lande sehen das leider viele so, wenn der 3,o TID Mist ist sind auch die anderen 9,5er Mist und das habe ich hier nur wiedergegeben. Ist halt ne normale reaktion. Und wenn sich in meinem beisein mal jemand positiv über Saab äußert dann ist das der 9.3II oder eben der alte 900er in allen Varianten. Über mein "altes 9.3I Cab" sagen die auch nur veraltet, unmodern gegen das schicke neue Design, da kann ich noch soviel von meiner kiste schwärmen. Ich höre immer, "wenn die mal nen großen Diesel im 9.5 hätten, und deutliches Abheben vom Vorgängermodell, aber so"
ich will ja auch nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber draußen im Lande sehen das leider viele so, wenn der 3,o TID Mist ist sind auch die anderen 9,5er Mist und das habe ich hier nur wiedergegeben. Ist halt ne normale reaktion. Und wenn sich in meinem beisein mal jemand positiv über Saab äußert dann ist das der 9.3II oder eben der alte 900er in allen Varianten. Über mein "altes 9.3I Cab" sagen die auch nur veraltet, unmodern gegen das schicke neue Design, da kann ich noch soviel von meiner kiste schwärmen. Ich höre immer, "wenn die mal nen großen Diesel im 9.5 hätten, und deutliches Abheben vom Vorgängermodell, aber so"
so schließt sich der Kreis, stelo -- genau stephans 9-5er hatte ich im sinn als ich es schrieb ..
P.S: es gibt für alles eine markt, man muß nur geduld haben ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen