- Danke
- 3.248
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Ich suche weiter! :-) Vieleicht hilft Stephan mir ja bei Suche und Pimpen???
Das kann ich mir ja mal ÜBERHAUPT nicht vorstellen..............

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saab und Mainstream haben noch nie zusammengepaßt!!![]()
Das kann ich mir ja mal ÜBERHAUPT nicht vorstellen..............![]()
Leider hat er die Leistungssteigerung nicht beschrieben, sonst wären wir wohl handelseinig geworden...
Übrigens hat der Wagen (wie viele 9-5 Aeros) auch schin die zweite Maschine.
Hallo zusammen!
@ Stephan!
Da lässt man dich mal 1 1/2 Wochen aus den Augen und die machst sowas....tztztztz.... wär ja eben beinah vom Stuhl gefallen...aber ich kann das ja verstehen...hab das ja mit dem Cabrio auch nicht anders gemacht![]()
Aber ich zitiere mal:
2. Maschine, weil der Vorbesitzer den kaputten,ölziehenden Turbo auf der Autobahn nicht bemerkt hat - und das Ding zu der Zeit volle Garantie hatte.Leider hat er die Leistungssteigerung nicht beschrieben, sonst wären wir wohl handelseinig geworden...
Übrigens hat der Wagen (wie viele 9-5 Aeros) auch schin die zweite Maschine.
..ist vielleicht auch gut so...kann ich weiter E-Klassen und 5er inhalieren...![]()
Ich habe mein Getriebe frisch ispiziert und von B.M. aus G. abdichten lassen, und habe festgestellt das sämtliche Buchsen vom Achsrahmen vorne halb ausgerissen sind...hat da jemand schon Erfahrungen mit?
2. Maschine, weil der Vorbesitzer den kaputten,ölziehenden Turbo auf der Autobahn nicht bemerkt hat - und das Ding zu der Zeit volle Garantie hatte.
Mir ist`s sehr recht.
Ich wollte Ihn eigentlich clean verkaufen - das Nordic hätte ich keinem anderen gegönnt...
aber wie eben schon geschrieben....er bleibt.....übrigens für die Interessierten:
Ich habe mein Getriebe frisch ispiziert und von B.M. aus G.
abdichten lassen, und habe festgestellt das sämtliche Buchsen vom Achsrahmen vorne halb ausgerissen sind...hat da jemand schon Erfahrungen mit?
Stephan
Latürnich...Vielleicht unterstützt Du ja doch "mein 9-5 Projekt"? have fun
Meinst Du die sechs Buchsen vom Hilfsrahmen? Die gehen gerne mal dahin, besonders anscheinend, wenn der Wagen etwas staerker als Serie ist. Habe auch schon den zweiten Satz drin. Sind, wenn ich mich recht entsinne, 4 mal die gleichen Buchsen und 2 mal etwas andere. Insgesamt aber kein allzu teurer Spass, vor allem wenn man's selber wechseln kann.
Den 9-5 Aero ohne Tuning fände/finde ich aber eher langweilig. Dagegen ist mein 9-3 ne Rakete.
...bist du je in einem 9.5 Aero gesessen, geschweige denn gefahren?
So ein Blödsinn...sorry für die klaren Worte.
Was für einen 9.3 fährst du denn, einen Viggen evtl.?
Ja, bin ich. Mehrfach. Und ich fahre einen 9-3I gehirscht (Handschalter), mit diversen Verbesserungen. Also Obacht mit der Schlauschnackerei - Du zersägst doch mit dem Cab auch den 9-5, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen