9
96iger Michel
Sag mal, hast Du nicht einen V6 ? der hat doch 2 DI , wenn ich richtig informiert bin ( für jede Seite eine ) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal, hast Du nicht einen V6 ? der hat doch 2 DI , wenn ich richtig informiert bin ( für jede Seite eine )![]()
gerade fehler ausgelesen:
P1312
Verbrennungssignal Zylinder 1+2
P1334
Verbrennungssignal Zylinder 3+4
Besvhreibung jeweils
"Unterdruck oder zuwenig Spannung"
DI Box hat Riss ...
Aber frisches Öl ist drin
ja ich wollte mal.... wollteSag mal, hast Du nicht einen V6 ? der hat doch 2 DI , wenn ich richtig informiert bin ( für jede Seite eine )![]()
Da fehlt es halt an Langzeiterfahrung. Mag sein, daß die Hüco taugt. Andere Nachbau-DIs haben schon bewiesen, daß sie weniger taugen als das Original. Und bei der gibt es zumindest die Erfahrung, wie lange eine originale hält...Warum nicht eine von HÜCO? Habe ich bei mir auch seit ca. 8 Monaten drin und keine Probleme bzw. Veränderungen.
Wo gibt es die?Ok da hast du recht. Bei 150 für eine Originale muss man zuschlagen.
Beim freundlichen Schrauber um die Ecke der in der Saab Werkstatt gelernt hat. (deshalb wohl "spezielle" Beziehungen hat?)Wo gibt es die?
Ich kanns nicht beurteilen obs die orginale ist, ...
Passen nicht. Du brauchst BCPR7ES-11So ich hab in der Garage Zündkerzen gefunden ... Meinung?
NGK BCP 7 EV 4 Stück
NGK BCP 7 EVX 4 Stück
P.S.: was heisst hier Dickschiff, die nächste c-klasse ist evtl. schon größer ...
Und keine Sorge, ich hab Spaß!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen