Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschmäcker und Vorlieben sind eben verschieden, ich kann beispielsweise mit den V4 Motoren im Saab 9-5 nicht warm werden, nur mache ich die dann nicht schlecht oder schaue von oben auf die herab, just saying.
Der Kleene Hirsch ist übrigens der meiner Frau, nicht meiner, bevor sich jemand wundert.
Und ich gebe zu, dass ich gerne damit unterwegs bin, noch lieber aber mit dem V6.![]()
Und deshalb, weil es für Dich so erscheint , das dies so zutrifft , sind all die anderen SAAB 9-5 Fahrer ahnungslos ? Wäre der V6 so von Erfolg gekrönt , dann hätte SAAB mit Sicherheit nichts anderes mehr als ihn gebaut . Die Verkaufszahlen sagen da also schon mal etwas ganz anderes .für mich bleibt der V6 einer der beten Motoren die Saab in den 9-5 (erste und zweite Serie) eingebaut hat! Laufruhig und durchzugstark ohne die Probleme wie Kurbelgehäuseentlüftung, Schwarzschlammbildung, verstopfte Ansaugsiebe oder Ölwechselintervalle von nicht mehr zeitgemäßen 10.000 Kilometern.
Nun, du bist hier im Saab Forum, Saab stand früher schon für 4Zylinder only, was so tolle Dinge hervorgebracht hat wie Turbo für die Familie, laufruhige und kultivierte 4Zylinder (Ausgleichswellen+gegenläufig)(...)
Mich nervt jedenfalls dieses V6bashing.
(...)
Im Moment ist es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich.evtl. ändert sich das in ein paar Monaten wieder, jedenfalls hoffe ich das
Hallo,
genau das macht Saab halt aus.
Ich hatte eh noch nie einen Saab:
Mein 96er hat einen Ford Motor,
der 9-3er war eh ein Opel mit SaabMotor,
von dem 9-5er V6 ... reden wir einfach nicht drüber ;-)
Ich kann die Videos übrigens bei Onedrive hochladen und per Mail den Link teilen. So könnte ich die Vids zur weiteren Verteilung senden.
Viele Grüße!
PS: Ich würde jedenfalls nach einer Motorisierung ab 185 PS mit maximaler Ausstattung suchen :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen