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Mein Saab macht mal wieder mucken und diesesmal sind (immer noch) 2
Schrauben der Halterung vom Klimakompressor gebrochen. Die Grundlage
wieso es rappelt habe ich ja schon in einigen anderen threads als
antwort erklärt. Darauf soll jetzt hier nicht wieder näher eingegagen werden.
Also, wer hat eine Idee wie sich diese Halterung a) ohne Kühler ausbauen
oder b) ohne die Hoch- und Niederdruckleitungen abzuschrauben oder c)
ohne das gleich der ganze Motor raus muss!
Saugrohre, Druckrohr, Überdruckrohr, Luftfiltergehäuse, beide Blinker,
Krümmerschild, Stossstange und die Lenkpumpe sind schon draussen oder gelöst.
Der Schlauch zum Ladeluftkühler lässt sich nach meiner einschätzung nur
schwer wieder einbauen, wenn ich den unten rausreisse. Also lieber drin
lassen. Die Kühlerventilatoren haben unten so 2cm luft nach links, bringt also auch
nichts, wenn der auch noch raus kommt.
Schrauben der Halterung vom Klimakompressor gebrochen. Die Grundlage
wieso es rappelt habe ich ja schon in einigen anderen threads als
antwort erklärt. Darauf soll jetzt hier nicht wieder näher eingegagen werden.
Also, wer hat eine Idee wie sich diese Halterung a) ohne Kühler ausbauen
oder b) ohne die Hoch- und Niederdruckleitungen abzuschrauben oder c)
ohne das gleich der ganze Motor raus muss!

Saugrohre, Druckrohr, Überdruckrohr, Luftfiltergehäuse, beide Blinker,
Krümmerschild, Stossstange und die Lenkpumpe sind schon draussen oder gelöst.
Der Schlauch zum Ladeluftkühler lässt sich nach meiner einschätzung nur
schwer wieder einbauen, wenn ich den unten rausreisse. Also lieber drin
lassen. Die Kühlerventilatoren haben unten so 2cm luft nach links, bringt also auch
nichts, wenn der auch noch raus kommt.
