Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Wort - gefällt mir! Darf ich das künftig auch beutzen, oder hast du ein Patent oder copy right darauf angemeldet...?kovermiert
Na klar darfst du es benutzen und natürlich dürfen das alle anderen auch!Schönes Wort - gefällt mir! Darf ich das künftig auch beutzen, oder hast du ein Patent oder copy right darauf angemeldet...?
Moin. kleines Update zum Stand der Dinge:
Die Buchsen der auseinandergeschraubten Hinterachse werden in den nächsten Tagen in einer professionellen Werkstatt ausgetauscht.
Im Bereich der hinteren Radhäuser habe ich diverse Roststellen mit CSD-Scheiben entrostet, kovermiert und dann mit Brantho-Korrux 3in1 in weiß beschichtet. Auch die Ersatzradmulde habe ich inzwischen so behandelt. Einige dieser Stellen muss ich jetzt noch in den nächsten Tagen schweißen. Danach wandere ich mit diesen Maßnahmen weiter nach vorne, wo es aber nach derzeitigem Stand weniger Rostschäden als hinten gibt, und wo ich auch wohl nichts schweißen muss.
Anhang anzeigen 233049
Im Bereich des Anschlussrohres vom Benzintank zum Einfüllstutzen habe ich dieses sehr verrostete Stück Blech gefunden. Leider finde ich dazu keine Teilenummer im EPC. Weiß jemand von euch, ob es das Teil noch zu kaufen gibt und wenn ja, wo und mit welcher Bezeichnung?
Anhang anzeigen 233050
Oder kann man das ganz weglassen? Ich denke, es ist ein Schutz dafür, dass das Kunststoffrohr sich nicht an der unteren Kante im Radhaus abschabt.
Schöne Grüße vom Möhnesee
JFP
Ich habe das Blech seiner Zeit auch der Mülltonne übergeben
Ja, alle Leitungen sehen noch sehr gut aus.Den Rest der Leitung hat du aber schon kontrolliert? Nicht dass es vielleicht Sinn macht die gleich mit zu tauschen.
Das habe ich mir soeben bestellt. Danke für den Tip.
Ja, alle Leitungen sehen noch sehr gut aus.
Das habe ich mir soeben bestellt. Danke für den Tip.
Schon nicht schlecht, aber ausbaufähig...., dann könnte so ein Klemmschlüssel vielleicht helfen ...
Ja, und auch den habe ich heute erhalten und das Abschneiden eines Zentimeters schon mal am 5-m-Stück geübt. Klappt wunderbar einfach!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen