- Danke
- 203
Das liegt daran, dass das hier ist ein SAAB-Forum ist.....Hat denn hier kein User einen 9-7x?
Ich hab die Kiste in Cali gesehen.......ääähm......ach, lassen wir das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt daran, dass das hier ist ein SAAB-Forum ist.....Hat denn hier kein User einen 9-7x?
Das liegt daran, dass das hier ist ein SAAB-Forum ist.....
Auch ein 9-7x Fahrer kann in einem Forum posten
Aber nur auf Schleichfahrt.
Warum sollte das schwere Ding weniger brauchen als ein vgl.weise kleiner 180 PS Cherokee mit 4l-Reihen 6er , der mind. 300 kg leichter ist?
. und übrigens ---> mein etwas mehr als halb so schwerer 900 turbo 8V mit halb so viel Hubraum, fünf handgeschalteten Gängen, viel kleinerer Stirnfläche und auch gemischtem Betrieb braucht bisher kaum viel weniger als 13,4, wie kann das sein ? ....
Obwohl mein 9-3 2.0t von Hannover nach Berlin (250km) bei Vollast 225km/h auch seine 41L verbraucht hat.
41 Liter ????
Ich habe vor ca. 15 Jahren mit einem VW Bully T3 Caravelle (so um die 110 PS) bei Vollgas ~180 km/h
26 - 30 Liter gebraucht, das war eine Schrankwand gegen einen 9-3
41 Liter ????
Ich habe vor ca. 15 Jahren mit einem VW Bully T3 Caravelle (so um die 110 PS) bei Vollgas ~180 km/h
26 - 30 Liter gebraucht, das war eine Schrankwand gegen einen 9-3
41L/250km => 16,4L/100Km
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen