Auch ich sage, leicht verspätet, ganz herzlichen Dank für das schöne Treffen in freundlicher Atmosphäre! War mein erstes Mal überhaupt bei einem SAAB-Treffen und ich war angetan von den vielen schönen Autos aus ganz Deutschland und den Niederlanden. War sogar ein Schwede da, erinnere ich mich richtig? Mein Parkplatz war ein ganz besonderer. Neben mir parkte ein 9-5 NG Sportcombi, ein echtes Einhorn also. Der Besitzer (hier im Forum unterwegs?) hatte jeweils einen halben Herzinfarkt, wenn ein Auto vor, hinter oder neben ihm ein- oder umparkte. "Du spielst mit deinem Leben...", war einer der Sätze, den ich ihn dabei, nicht ganz ernst gemeint, murmeln hörte. Es war schön, mal ein paar Forenuser in natura zu treffen und nett zu plaudern.
Den Pokal für den 9-5er der 1. Generation tragen meine Kinder heute noch stolz durchs Haus, wenn Besuch kommt, der ihn noch nicht gesehen hat. So wird die nächste Generation SAAB-Fans begeistert! Damit hat der Preis schon absolut seinen Sinn und Zweck erfüllt, denke ich.
DANKE noch einmal und auf bald beim nächsten Meeting!