Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau dieses finde ich nicht, das Momo finde ich eigentlich sogar besser anzusehen.Das Nardi ist nett anzuschauen, zum Fahren finde ich auch das Momo -oder jedes Serienlenkrad- besser.
Genau dieses finde ich nicht, das Momo finde ich eigentlich sogar besser anzusehen.
Ich mag das Nardi sehr gerne - besonders ohne die Abdeckung in der Mitte. Habe meins leider damals mit dem Cabrio verkauft. Vieleicht probierst Du da mal aus ? Oh, jetzt lese ich ... den Lederschutz hast Du ja gar nicht ...Kleine Umfrage:
Anhang anzeigen 196594 Momo ist drin
Anhang anzeigen 196595Nardi habe ich liegen, mit passender KBA.
Welches würdet Ihr fahren?
PS Bilder sind auf die schnelle aus dem Netz. Das Nardi hat den abgebildeten Lederprallschutz nicht
... Eigenwillig hat er jetzt auch wieder die nächsten 2 Jahre errungen.Eigenwillig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen