Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fühlt sich nicht wirklich so an, finde ich, reicht für das Auto völlig aus, selbst wenn man sanst Turbo-verwöhnt ist.Ist der 2,3l Sauger mit 150PS….
Zum Verdeck:
Die Beiträge in der Knowledgebase zum Verdeckdeckel hast du schon gefunden?
Und schau dich in unserer Hilfeliste mal nach einem Zugriff auf ein Tech2 um - das ist unabdingbar, wie Flemming schon schrieb!
Fühlt sich nicht wirklich so an, finde ich, reicht für das Auto völlig aus, selbst wenn man sanst Turbo-verwöhnt ist.
Auch wenn man es nicht denken würde: wenn es mal zügiger vorangehen soll, will er Drehzahl - wenn der Drehzahlzeiger senkrecht steht, dann geht's...
Regelmäßige Ölwechsel und der Motor hält ewig.Mit dem 2,3l Sauger habe ich in so einem Auto kein Problem. Ausserdem ist es in erster Linie „das Erste“ Auto für meinen Jüngsten, der gerade seinen Führerschein macht. Ich persönlich fahre normal grosse V8 in alten Audis und Jeeps, halte das aber für ein Cabrio für unnötig..
Stimmt grundsätzlich.Regelmäßige Ölwechsel und der Motor hält ewig.
Stimmt grundsätzlich.
Wenn ihm nicht eine gelängte AGW-Kette den Ölkanal durchschleift...
Und da man nicht so genau weiß, wie der/die Vorbesitzer das so mit den Ölwechseln gehalten hat/haben...
...sollte man zumindest Rasselgeräusche seeehr ernstnehmen.
Bei der Symptomatik wohl letzteres - leider.Meine Idee wäre Öldruckschalter oder auch Ölsieb….
Wiso? Ne gar nicht. Das kann nur für zu wenig Öldruck sorgen wenn es zugesetzt ist. Deshalb auch mit Dichtmasse bitte immer sehr sparsam und für die Ölwanne eine Spaghetti dünne Spur Loctite 518. Das bindet anerob in der Dichtfläche ab.Sollte es beim Ölsieb nicht immer bläuen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen