Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? Beide Ketten ohne die Wanne abzunehmen?Denn alle genannten Arbeiten kann man ausführen, ohne die Ölwanne abzunehmen!
Da der Kopf dabei runter war, ist das Ansetzen des Steuerdeckels ja einfach möglich. Für den Rest muss die Wanne nicht weg.Sicher? Beide Ketten ohne die Wanne abzunehmen?
Sicher? Beide Ketten ohne die Wanne abzunehmen?
Dach traue ich mir von so weit weg irgendwie nicht weiter.
Was - Ölsiebkontrolle/-reinigung?Auf der Rechnung ist definitiv beides aufgeführt.
Du schriebst aber, dass es da auch vorher schon Reparaturversuche gab. So ganz neu wird das Problem also nicht sein...Irgendwann ist der Eigentümer mal auf die Idee gekommen, das Dach nach zig Jahren schliessen zu wollen.
Du schriebst aber, dass es da auch vorher schon Reparaturversuche gab. So ganz neu wird das Problem also nicht sein...
Dann ist die Sache für mich klar: wenn du (länger) Freude an dem Auto haben und Investitionen an anderer Stelle (Verdeck) nicht für die Katz machen möchtest, nimm die Ölwanne ab und kontrolliere das Sieb, bevor du mit den anderen Sachen weitermachst.Was - Ölsiebkontrolle/-reinigung?
Nein, davon war nicht die Rede.
Dann ist die Sache für mich klar: wenn du (länger) Freude an dem Auto haben und Investitionen an anderer Stelle (Verdeck) nicht für die Katz machen möchtest, nimm die Ölwanne ab und kontrolliere das Sieb, bevor du mit den anderen Sachen weitermachst.
Das habe ich im Wüst schlicht nicht gelesen, selbst redend, dann zunächst dieses Problem findenHm, und die Öldruckwarnleuchte im Leerlauf ignorieren?! Dann wenigstens den Öldruck messen oder/und den Öldruckschalter auf Fehlfunktion kontrollieren.
Was nützt das schönste Verdeck, wenn der Motor bis dahin doch über die Wupper ist...?!
Ich war Recht früh mit einer PN, oft wird alles unnütz breitgetreten.Ihr 2 habt euch nicht gesucht und trotzdem gefunden...
Stefan, viel Spaß mit dem Cabrio...
Mit was fährt dein Sohnemann demnächst??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen