900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Naja, bei unter 100.000 km in 14 Jahren ist so ein Ergebnis nur mit grober Fahrlässigkeit zu erzielen...:mad:

Rosten hat nichts (sehr wenig) mit Fahr-Km zu tun....wenn der immer draußen an der Straße steht, wo das Streufahrzeug dann schön das Salz ranschleudert....

Wenn ich an dieser Stelle einmal auf ein augenscheinlich nicht verbrauchtes Exemplar der Gattung SAAB lenken darf ? :listen:

92375-900-99-90-spezifische-ebay-funde-4258256491.jpg
http://www.blocket.se/gavleborg/Sveriges_finaste_Saab_90_OBS_2_239_mil_39787934.htm?ca=7&w=3

Der sieht ja fast so schön aus wie meiner :rofl:

LG KonradZ

U.a. deshalb ja auch nur fast. Der nächste, den ich auf´m Kieker habe, hat wieder eine andere Farbe, damit es schön abwechslungsreich ist vor der Haustür... :smile:
LG KonradZ

:biggrin: Nein, definitiv zu weit weg für uns, um sich den mal näher anzuschauen.

Vielleicht findet sich ein kundiger 900er-Fahrer in der Gegend? Alternativ: Ich komme Freitag nach Deutschland u. würde (muss ich erstmal noch abklären!) den 900er begutachten u. Bilder mailen. Die grundlegenden Dinge (Karosse) kann man ja einsehen, einen umfangreicheren Test kann ich jedoch nicht erbringen, dazu müsste sich ein richtiger Spezi den Wagen ansehen.

Zurück
Oben