900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Warum ist denn das Lenkrad links? :confused:

Was haltet Ihr von dem? Bekommt man den problemlos zugelassen? 16 Zoll?
selbst wenn das alles so stimmt 290000 sind eine menge kilometer.
Bei der Seltenheit des 901CV ist schon der Karrosseriezustand am wichtigsten; wenn die i.O. ist, dann ist der mechanische Aufwand das kleinere Übel!
... gemäss Foto kann die "ausgesessene" Lederbestuhlung der hohen Km-Leistung gerecht sein, wobei mir das Loch im Leder für die Lehnenverstellung im M89 fragwürdig scheint ... neue Sitze oder im Laufe der Zeit was geändert? ... alter Heckspoiler entspicht dem angegebenen Jahrgang ... diese 16-Saab-Felgen waren in GB sehr beliebt! ... 175PS kein Kat? ist nicht die Rede davon! ... wie immer auf den Bildern scheint die Karosserie i.O. zu sein, aber eine Besichtigung kann mehr aufschlüsseln!
Gi.Pi.

Was haltet Ihr von dem? Bekommt man den problemlos zugelassen? 16 Zoll?
selbst wenn das alles so stimmt 290000 sind eine menge kilometer.

Eines der 10 Forumsgebote:

Du sollst nicht einen neuen Thread eröffnen, wenn Du nicht vorher gesucht hast, ob es schon einen mit diesem Thema gibt!!!

Verschoben in den bereits existierenden Thread...

https://search.ebay.de/150342287891
'n zweifarbigen wollte ich immer schonmal haben....!

49d8_35.JPG

So einen 83er deluxe hatte ich auch mal - war mein erster Turbo Saab (nach einem 84er Saab 99 GL 5 Speed).
Den hab ich 1999 für 350 DM mit einem 3/4tel Jahr Resttüv gekauft und dann mit abgelaufenem TÜV mit weniger als 190.000 km verschrottet (ok - die Wellentunnel hatten Rost, aber das wär wohl machbar gewesen).
Heute könnte ich mich dafür ohrfeigen.

War ein schönes Auto, allerdings finde ich die aufgerufenen 1600 Euro ohne Papiere viel zu teuer!

garnichts... ich geb nicht jedem Wunsch nach.

auch sowas findet seine Liebhaber, mich allerdings nicht! Erinnert mich an die 80er Jahre Mercedes 560er SEC mit Vollholz.

Und mit nur einem Hupenknopf (nur der untere ist dabei) sieht das ganze Teil doch eher schrottig aus. Aber ist ja nen Schnäppchenpreis. :tongue:

Zurück
Oben