Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow,.......und ein gutes cabrio gibts auch schon mal fuer dreistellig...........
Was hat das mit Selbstdarstellung zu tun? Ich habe (noch) kein Saab Cabrio. Auf meiner Suche nach einem solchen habe ich diese Erfahrungen gemacht. Ich bin der Meinung, daß, wenn man so ein attraktives Fahrzeug sein Eigen nennt, dann sollte sich dieses auch in einem exzellenten technischen und optischen Zustand befinden. Das hat mit Erbsenzählerei weniger zu tun als mit der Einstellung zu allen schönen Dingen im Leben, egal welche. Ansonsten macht MIR das keinen Spaß und ich würde es dann lieber lassen. Ja, das ist ganz subjektiv meine Meinung. Abgesehen davon nützt es mir ja nichts, wenn ich mir so ein Auto für z.B. € 8.000,-- kaufe und dann noch einmal das gleiche hineinstecken muss. Da wähle ich lieber gleich die "fertige" Version, wenn da alles top ist.Vielleicht sollten wir erst einmal definieren, was wir jeweils als gut bezeichnen, ansonsten drehen wir uns hier weiter nur im Kreis (geht auch, aber das bloße Selbstdarstellen im Forum empfinde ich als unangemessen).
.........Da wähle ich lieber gleich die "fertige" Version, wenn da alles top ist.
Der Reifeprozeß der unfertigen Version hat aber auch etwas, den möchte ich nicht missen.
Den Unterschied sehe ich darin, dass die '8+8'-Version sicher absehbar zu finden sein sollte, evtl. auch als '10+6', oder was auch immer. Aber auch für 16 dürfte Dir keins über den Weg laufe, dass auch nach dem dritten Blick keine notwedigen Investitionen zeigt. Irgend etwas ist doch immer. Also eine solide Basis suchen, und dann den Rest nach eigenem Gusto erledigen (lassen).Abgesehen davon nützt es mir ja nichts, wenn ich mir so ein Auto für z.B. € 8.000,-- kaufe und dann noch einmal das gleiche hineinstecken muss. Da wähle ich lieber gleich die "fertige" Version, wenn da alles top ist.
"Sammlerstück" für 350,- Euro:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...bastlerfahrzeug/261229826-216-9180?ref=search
sind doch allein die Felgen fast schon wert? Steht in Heidelberg, kann sich Klaus ja mal antuen![]()
... da bekommt man ja richtig Lust, den zu retten... und bei einem solch niedrigen Einstiegspreis macht es doch umso mehr Freude, in Neuteile, Ausstattungen und Details zu investieren, ...
... heisst es hier nicht immer "bei solchen Preisen kann man ungesehen kaufen"?!Zum Anschauen brauche ich aber Tageslicht, also kein Termin nach "Feierabend"
... heisst es hier nicht immer "bei solchen Preisen kann man ungesehen kaufen"?!![]()
scarabäus, Schiebedach... EZ 91....hmmm... da bekommt man ja richtig Lust, den zu retten... und bei einem solch niedrigen Einstiegspreis macht es doch umso mehr Freude, in Neuteile, Ausstattungen und Details zu investieren, um dann einen 900er mit ganz viel "Guthaben" stehen zu haben.... Stefan!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen