S
Sacit
Gemach, es ist Wochenende.Flaute momentan? Nix neues zum Topic zu vermelden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemach, es ist Wochenende.Flaute momentan? Nix neues zum Topic zu vermelden?
Ich habe nicht geschrieben, dass das so ist, sondern, dass ich das manchmal aus Spaß sage. Ansonsten: Alles gut!Ich wusste ja nicht, dass es sich dabei um Cartiers verarmten Bruder handelt(O-Ton *Zitat*)
Eine Kopie als Kompliment?!Ich kenne zwar die Quelle und Qualität des Motorenbaus dieses Anbieters nicht,
aber etwas dreist finde ich die in der Saabszene zweifellos bekannte Farbgebung ja schon
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ero-motor-ueberholung-neu-/589707103-223-1877
Läst sich ja leicht feststellen...Vielleicht handelt es sich um "Zukaufteile"?
Merkwürdig ist auch der gewerblich wirkende Text, aber als Privatverkäufer auftreten...Ah, der gute Mann. Mit dem war ich mal in Kontakt wegen einer US-Front für den Saab 99. Erst mußte er die Teile suchen. Dann wollte er plötzlich trotz des (für ihn) guten Preises doch nicht verkaufen. Erschien mir sehr merkwürdig der Kontakt und die Kommunikation. Ich persönlich wäre da vorsichtig.
Die Farbwahl ist bestimmt Zufall. Wer lackiert schon Motoren blau?
![]()
???So umgeht man die Garantie.
Von dieser merkwürdigen Spezies Mensch gibt es hier im Forum auch einige...Dann wollte er plötzlich trotz des (für ihn) guten Preises doch nicht verkaufen.
'mal etwas anderes... Falls man z.B. einen 5. oder 6. Saab besitzt, könnte man den ja 'mal ein wenig anders gestalten. Die Instrumenteneinheit könnte ein Anfang zu einem ganz anderen Auftritt dieses Fahrzeugs sein. Ich hätte da schon ein paar Ideen...Besser ist dieses Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...digital-tacho-mit-mfa-top-/589582466-223-1877
Kann ich so bestätigen. Wollte dort einen Chromgrill für meinen 901 kaufen, über den Preis waren wir uns einig. Ich wollte eigentlich nur noch die Versandkosten (für den zu zahlenden Gesamtpreis) und die Kontoverbindung wissen. Seit fast zwei Wochen keine Reaktion mehr...Ah, der gute Mann. Mit dem war ich mal in Kontakt wegen einer US-Front für den Saab 99. Erst mußte er die Teile suchen. Dann wollte er plötzlich trotz des (für ihn) guten Preises doch nicht verkaufen. Erschien mir sehr merkwürdig der Kontakt und die Kommunikation. Ich persönlich wäre da vorsichtig.
![]()
'... Die Instrumenteneinheit könnte ein Anfang zu einem ganz anderen Auftritt dieses Fahrzeugs sein. ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen