N
NichtMehrDa
...oder/und lukrative Geschäfte machen möchte.Ja, falls man die Teile braucht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder/und lukrative Geschäfte machen möchte.Ja, falls man die Teile braucht .
...oder/und lukrative Geschäfte machen möchte.
Habe leider z.Zt. keine Möglichkeit, den Kram kurzfristig aus Leipzig abzuholen.Viel Erfolg!
Ah, das habe ich nicht gewusst, dass es das aus PL gibt. Ist er dann zu teuer?Das sieht mir aber sehr nach der (polnischen?) einteiligen GFK-Nachfertigung aus.
(Habe ich auch noch in Schwarz auf dem Hängeboden liegen, da Orginalteil verbaut)
Den habe ich gestern auch schon gesehen und hatte mich bei einem oberflächlichen Blick über den Motorraum gewundert, da irgend etwas anders war. Jetzt, wo du es schreibst und ich noch mal "reingeschaut" habe sehe ich auch, was mich gestört hat. Evtl. hat der VK keine Ahnung und hat sich selbst beim Einkauf über den "Tisch" ziehen lassen oder er wartet auf einen ahnungslosen.
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.
Das ging aber schnell....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen