900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Dopperrohr Auspuff und dazu noch Anhängerkupplung...... Mir fehlen die Worte.....

Viele Saabs die aus England kommen sehen so aus. Und wenn so obenrum glänzen - dann sehen die Autos von unten so aus....... DESWEGEN sind die Saabs in UK so günstig!

naja ins moor versenken würde ich das nicht gerade. man kann ja manches wieder zurückrüsten. auch bei uns und sogar hier
im forum gibts genügend beispiele fuer tiefer, flacher,härter,komische farben etc.die von vielen hier bewundert und fast
heilig gesprochen werden.

im forum gibts genügend beispiele fuer tiefer, flacher,härter,komische farben etc.die von vielen hier bewundert und fast heilig gesprochen werden.

Wenn schon TBH, dann richtig!

autospeed_enduro_title.jpg

:biggrin:

...
im forum gibts genügend beispiele fuer tiefer, flacher,härter,komische farben etc.die von vielen hier bewundert und fast heilig gesprochen werden.

Ist mir bis dato noch nicht aufgefallen.

Hast Du links dorthin, damit verständlich wird, was Du damit meinst?

Ist mir bis dato noch nicht aufgefallen.
Hast Du links dorthin, damit verständlich wird, was Du damit meinst?
Na Klaus, zumindest zu 'komischen Farben' fällt mir da sofort was ein.
*nunaberganzschnellwegrenn*

zu klaus nochmal wegen meiner meinung schlechter beispiele f. saabumbauten: ich möchte niemand zu nahe treten,
aber du klaus warst auch mal auf einem südwestdeutschen saabtreffen wo einige unpassende umbauten waren,
und aus der gleiche ecke geistert hier im forum ein farbenauffaelliges auto immer wieder rum.aber wie gesagt, mir persönlich
wuerde das nicht gefallen aber ich würde mich hüten da geschmackspapst zu sein,da die autos da auf dem treffen ihren
umrüstern sehr gut gefallen haben.

Nee, da hast Du mit Klaus sicher den Falschen.
Klaus ist schon ein großer Freund der Originatität.

Weder z.B. meine Semmel, noch in meinen Augen echt tolle Autos wie Hannes, liegen wohl wirklich auf der Wellenlinie von Klaus. Evtl. erkennt er noch saubere handwerkliche Ausführung an, aber er würde wohl selbst nie solch ein 'Verbrechen' begehen.

Somit ging Deine Schelte meines Erachtens an die falsche Adresse. Schlag also notfalls ersatzweise mich. :eek:

Zurück
Oben