900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Bin auch Lederskeptiker, wenn auch kein Lederhasser.

Beim silbernen Turbo 8V hab ich die recht verschlissene rote Lederausstattung auch zugusten einer tippi-toppi roten Velours-Ausstattung rausgeworfen. War kostenneutral :-) Wenn man eher Kurze Strecken fährt ist die Lederausstattung schon unangenehm kalt und die Sitzheizung braucht einfach doch recht lang, bis sie durch die recht dicken Lederbezüge durchbullert. Im Sommer kann sich das Leder durchaus unangenehm aufheizen, vor allem wenn die Sonne mal so richtig draufbrutzelt.

Vom dauernden Pflegeaufwand für das Leder mal ganz abgesehen. Ich finde das Leder sogar empfindlicher als das Velours: Beim Laden und mit Kindersitzen (ja, das Auto wird benutzt) kann man da schnell Kratzer reinmachen, Jeans mit Nieten sind ein No-Go und die Partien mit den Nähten müssen ebenfalls dauernd penibel rausgesaugt werden (Sand oder ähnliche Partikel sorgen schnell dafür, dass sich das Material aufreibt). Bei Velours alles kein Problem ...

Zu dem Aero aus eBay: Mindestens drei Radläufe durch, fetter Rost an der Tür, technische Probleme und dann 4750 Euro Sofortkauf ? Mutig ...

Jeans mit Nieten sind ein No-Go

Gibt auch so nette Damenhosen mit "hervorstehenden" Reißverschlüßen am Hinterteil. Eine Freundin hat beim Kumpel so schon komplett das Leder zerschrammt.
Im Rekordsommer 2003 hatte wir Decken auf die Ledersitze im Z3 legen müssen, weil ein Einstieg ohne uns sonst die Nüsse gekocht hätte:mad:

Zu dem Aero aus eBay: Mindestens drei Radläufe durch, fetter Rost an der Tür, technische Probleme und dann 4750 Euro Sofortkauf ? Mutig ...
Wenn sich der Verkäufer bei mir meldet, schaue ich mir das Auto mal an. Der Trim Code müsste ja noch vorhanden sein. Für 4750 würde ich allerdings einen erwarten, an dem man nichts mehr schweißen muss.

Ohh...doch und das war meine Art von Humor der zugegebenermaßen eher... ,sagen wir gewöhnungsbedürftig ist...

Immerwieder köstlich was OT so anrichten kann "!:biggrin:

Gruß->

Wenn sich der Verkäufer bei mir meldet, schaue ich mir das Auto mal an. Der Trim Code müsste ja noch vorhanden sein. Für 4750 würde ich allerdings einen erwarten, an dem man nichts mehr schweißen muss.

Meiner z.B. :) Im Ernst bin echt gespannt ob der Wagen die Min-Gebot-Grenze knackt, die Radläufe sehen von den Bildern her, leider nicht vielversprechend aus

Ohh...doch und das war meine Art von Humor der zugegebenermaßen eher... ,sagen wir gewöhnungsbedürftig ist...

Ja, ich verstehe das schon bei der Thermoskanne nicht, die hält ja die Getränke auch im Sommer kalt, und im Winter warm. Aber woher weiß die Kanne, wann Sommer und wann Winter ist?:eek:

thermische Kapazitaet, das was Leder nicht nennenswert hat, zumindest nicht in der Dicke bzw. die Fluessigkeit in der Kanne schon.
thermische Leitfaehigkeit, die die Isoschicht der Kanne wenig hat.

So....

Ich wars...ich habs gekauft...konnte natürlich nicht widerstehen...

Und so ein Puzzle macht richtig Laune...*freu...

Puzzle_Sedan.jpg

HAHA... sehr geil!!! Mist! Wär n schönes Weihnachtsgeschenk für meine bessere Hälfte gewesen...

........und dann doch selber Puzzeln, oder wie?:tongue:

klar! Arbeitsunterstützende Maßnahme...:biggrin:

Davon mal abgesehen, dass es auch keine 16" sind....

Und selbst wenn es einfarbige 16" wären (die dann anders aussehen würden - mit Felgenhorn), wäre der Preis auch noch zu hoch gegriffen....

Aber wer weiß evtl. ist es ja ein MusterFelgensat in 16", was nur einmal hergestellt wurde :biggrin: Und mit 195-60-16 Reifen und 4 mm Profil...:tongue:

Zurück
Oben