- Danke
- 374
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
16S ohnnehin IMMER CC
...in Deutschland. - In UK wurden 2xx 2dr Sedan als 16S ausgeliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16S ohnnehin IMMER CC
Meintest Du damit das steuerbordseitige Seuerrad, oder die 2dr-Variante als solche?![]()
Ich hätte es ja fast nicht geglaubt, aber Lederpolster, -lenkrad & -schaktsack waren wirklich nur im TU CV Serie, wie ich gerade der 91er Preisliste entnehmen mußte.Im 16S war Leder ohnehin nur 'ne Option.
Ich hätte es ja fast nicht geglaubt, aber Lederpolster, -lenkrad & -schaktsack waren wirklich nur im TU CV Serie, wie ich gerade der 91er Preisliste entnehmen mußte.
Danke Dir für diese Möglichkeit Kevin, dazu etwas hinzu zu lernen.
Das mag für MY 91 stimmen - vorher war es dennoch Option. Auch bei TU-CVs... Kennen wir doch von den Italo-Re-Importen ohne Leder zu Hauf...Oder gilt die Aussage nur für TU-FPT-CVs und nicht für LPT-CVs?
Ja, FPT.FPT-CV hatte immer die Lederausstattung. LPT-CV nicht.
FPT-CV hatte immer die Lederausstattung. LPT-CV nicht.
mag sein, aber in der Schweiz hatte jedes CV LederFPT-CV hatte immer die Lederausstattung. LPT-CV nicht.
Dies trifft auf dei Sauger (2,0 und 2,1) ja ebenso zu.Finde ich irgendwie unverstaendlich, das die LPT CV daher kein Leder hatten.
Nach eigenem Augenschein, oder nach offizieller Ausstattungsliste?mag sein, aber in der Schweiz hatte jedes CV Leder
Mit Stahlfelgen und ohe Lautsprecher?In HD laufen davon mind. 3.
ja nach Preisliste, immer mit LederDies trifft auf dei Sauger (2,0 und 2,1) ja ebenso zu.
Nach eigenem Augenschein, oder nach offizieller Ausstattungsliste?
So wirklich kann ich mich persönlich aus der live-Ansicht auch an kein Cab 'mit ohne' Leder erinnern.
So wirklich kann ich mich persönlich aus der live-Ansicht auch an kein Cab 'mit ohne' Leder erinnern.
Ist wirklich extrem selten. In meinem Ort fährt so ein "ärmliches" weißes 900i Cabrio mit Velours und Stahlfelgen mit Plastikradkappen rum. Bevor sich hier wieder jemand auf den Schlips oder sonstiges getreten fühlt: Für mich kommt ein Cabrio, schon alleine aus Pflegegründen, nur mit Ledergarnitur in Frage. Das mag jeder nach seinem Gusto halten. Jedem Saab steht Leder generell gut, finde ich. Und die in den 80er- und frühen 90er-Jahren verbaute Lederqualität war bei Saab meinem Empfinden nach sehr gut. Eine gepflegte Saab-Ledergarnitur sieht auch nach 20 Jahren noch edel aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen