900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Nein, habe aber mit dem Verkäufer schon ein wenig Mailkontakt geführt - guck mal im Thema "SAAB-Spedition" unterm Stammtisch nach!

Wagen ist auf der Wetterseite grünlich und von innen feucht...

Der Silberne gefällt mir am besten!

Die Fotos und die Aufmachung... britischer geht's ja kaum!
Im Hintergrund noch 'ne 190er-Schüssel mit Speckhoiler, klasse Sache!

Aber so schwer soll's angeblich gar nicht sein, die Dinger nach D zu bekommen... wurde mir u.a. auch schon angeraten!

Also ich mein' ja nur... wenn's der doch ist, man kann sich ja wenigstens mal erkundigen.

Ahhh...alte Erinnerungen.

Genau so einen hatte ich damals...Nur hatte der ein Sportlenkrad drin (original Saab, weiß nicht, wie das heißt)...und natürlich hatte der das Lenkrad auf der richtigen Seite..:biggrin:

Der Grund warum ich nen Silbernen Steili Sedan haben möchte sind Kindheitserinnerungen.
Der erste SAAB den wir hatten war ein 81er 900 GLE in Silber den mein Vater 1992 Gekauft hatt.

Diesen Tag werde ich nie Vergessen und deshalb ja auch meine Signatur (SAABoholic seit 1992:biggrin:)

Das Ding auf dem Foto sieht nicht aus wie von Bosch, obwohl die Teilenummer draufsteht.

Habe den Verteiler jetzt hier und es ist tatsächlich ein originaler von Bosch, der so wie es aussieht sehr ordentlich überholt wurde.
Auch das Gehäuse wurde gestrahlt und sieht wie neu aus.
Scheint eine Firma zu sein, die die verschiedensten Verteiler überholt und Erfahrung damit hat.

Könnte eine gute Alternative zum Kauf eines anderen gebrauchten sein (noch dazu günstiger), mit dem man das Problem aber länger lösen kann.Werde den Einbau in den nächsten Wochen machen und dann mal ein paar Monate abwarten. Werde berichten.

Grüße
Peter

Seeeeeeehr geiles Teil!
Auch die Farbe und Innenausstattung... :smile:

Stand aber schon mal bei Ebay UK zum Verkauf...

Cd ... Aaargh!!!!!

Mann mann.... Zum Glück RHD, sonst...

Zurück
Oben