Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht mir mehr nach übergefüllertem Schlachti aus.
Steht da nicht Neu-Karosse?
Sieht mir mehr nach übergefüllertem Schlachti aus.
Die Haube gehört nicht zur Rohkarosse! Die hat er wahrscheinlich als gutes Gebrauchtteil beschafft.
Was spricht dagegen, daß es eine neue Karosse ist? Sie ist halt schon zum lackieren vorbereitet (gefüllert etc.). Auch eine neue Karosse, die lange irgendwo rumstand, erfordert Vorarbeit.![]()
...
Sind die Blechteile werksseitig schwarz, wie an Heck und Scheibenrahmen noch sichtbar ?
...
Zulassung in D: Mit einem entsprechenden DNA Spender doch kein Thema. Wenn man einen km-fresser stehen hat ideal.
Warum sollte dieses nicht auch bei selbststragenden Karosserien möglich sein?
Ich kann mir kaum vorstellen das es eine legale Möglichkeit gibt die VIN einer Karosse zu ändern.....
Und was macht ein Karosseriebetrieb, wenn ein Wagen nach, z.B. Heckschaden, gerichtet werden muss, das betreffende Blech mit der eingeschlagenen Nummer aber unrettbar deformiert wurde?
Ich kann mir kaum vorstellen das es eine legale Möglichkeit gibt die VIN einer Karosse zu ändern.....
Wie fängt ein Mathematiker Schafe ein?
- Er wickelt sich in Maschendraht ein und definiert sich selbst als "draußen".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen