900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

@aero84 wo denn im Norden?
... ich bin ja Gosen treu, eh klar, aber da sich mein Wohnsitz tendentiell und zukunftsgerichtet Richtung Nordgrenze Berlin verlagern wird interessierts mich.

Jugendsünde! :biggrin: mit dehm Ärgerte ich mitte 90er einen 944 Turbo zwischen Basel & Frankfurt :tongue:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...saab-900-20-turbo-s-aerosp/w/an607099872/lt4/

ein Gestriger Anruf beim Besitzer hatts Bestätigt, es ist der, wo ich mir am 1.Nov.1993 zum 23 Gebutrstag gekauft habe, aber der Preis ist jetzt schon übertrieben, es handelt sich nähmlich um einen Unfallwagern, die ganze Front defekt und die Karosse auch ein wenig gestaucht, weil ich ein Boot auf dem Hänger hatte (12`000.- Fr. Schaden), ich hab ihn damals eingetausch, weil mir ein 911er den Vortritt nahm! bereue es aber immer noch, da es mein erster Richtiger neuer Wunschsaab war, ich habe sogar noch alle Rechnungen von ihm!
ach ja der Heckspoiler ist nicht Serie, der kam später und der umbau zum Vollturbo, die Ahk kam auch später um mein damaliges Motorboot zu ziehen

Jugendsünde! :biggrin: mit dehm Ärgerte ich mitte 90er einen 944 Turbo zwischen Basel & Frankfurt :tongue:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...saab-900-20-turbo-s-aerosp/w/an607099872/lt4/

ein Gestriger Anruf beim Besitzer hatts Bestätigt, es ist der, wo ich mir am 1.Nov.1993 zum 23 Gebutrstag gekauft habe, aber der Preis ist jetzt schon übertrieben, es handelt sich nähmlich um einen Unfallwagern, die ganze Front defekt und die Karosse auch ein wenig gestaucht, weil ich ein Boot auf dem Hänger hatte (12`000.- Fr. Schaden), ich hab ihn damals eingetausch, weil mir ein 911er den Vortritt nahm! bereue es aber immer noch, da es mein erster Richtiger neuer Wunschsaab war, ich habe sogar noch alle Rechnungen von ihm!
ach ja der Heckspoiler ist nicht Serie, der kam später und der umbau zum Vollturbo, die Ahk kam auch später um mein damaliges Motorboot zu ziehen
UND WEG ISSER!:biggrin::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::star::star::star::star::star::bootyshake:

:eek::bawling:

Anhänge

• Saab8.jpg
    Saab8.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 71
Na ja, jetzt stand er zum 3ten Mal drin. Wenn ich mir die gezogenen Tripodentöpfe ansehe und die Distanzbleche nirgends zu sehen sind, dann dürfte alleine das Getriebe einiges an Arbeit kosten.

Lüftungsgitter

Hätte ich meine alten Gitter nur behalten, sind ja wohl ne sichere Wertanlage:
90.- EURO für ein Teilchen ist nicht schlecht!

cgi.ebay.de/Saab-Luftgitter-Typ-900-/170460871144?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b04279e8

Hätte ich meine alten Gitter nur behalten, sind ja wohl ne sichere Wertanlage:
90.- EURO für ein Teilchen ist nicht schlecht!

cgi.ebay.de/Saab-Luftgitter-Typ-900-/170460871144?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b04279e8
Geht´s noch??? :mad::mad::mad:

Zurück
Oben