900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

ich stell mir grad vor, damit bei Dir in die Einfahrt zu rangieren...

Ja, da kannste krass Bummbumm reinbauen, Platz für 10 Subwoofer und 3 Zusatzbatterien.

Meine Benzinpumpe ist an einem der beiden Stromanschlüße undicht und lässt den Gummitrichter in dem die Pumpe Versenkt ist volllaufen.
Das führt dazu das der Sprit irgendwann anfängt an der linken Tankseite auf die Straße zu laufen.

Warum kaufst nicht irgendwo eine gebrauchte Pumpe?
Kostet Geld und ist aufwändiger als rumjammern.

Wieder mal so eine Argumentation, die für mich einfach keinen Sinn ergibt.
Mal sehen: Benzinpumpe undicht. Benzin läuft aus. Seit Monaten. Benzinpreis laut meinen Informationen: 1,70/l. Benzinpumpenpreis: Max. 50€ für eine gebrauchte.
Und dann wird gejammert wegen Geld.
Saugt ihr eigentlich nachts bei den Nachbarn euer Benzin ab, oder wie soll ich mir das erklären?

Die Gummikrempe fürn 8V hätte ich noch hier, die Pumpe ist doch Bosch und kost' nicht die Welt. Freundliche Anfrage hier im forum bei "Suche Teile" hat mir bisher auch immer geholfen.
Man könnte erstmal ein Loch in den Pümpel bohren, dann läuft der Sprit wieder in den Tank *lol* :biggrin:

Meine Benzinpumpe ist an einem der beiden Stromanschlüße undicht und lässt den Gummitrichter in dem die Pumpe Versenkt ist volllaufen.
Das führt dazu das der Sprit irgendwann anfängt an der linken Tankseite auf die Straße zu laufen.

ich hoffe, Du fährst nicht mit dem Wagen. Kleinere Diesel- oder Rapsölleckagen kann man ja kurzzeitig verschmerzen, da hier idR !!! keine Brandgefahr besteht (Wagenende wohl eher ungefährlich). Bei Benzin sieht das ganze aber anders aus. Was, wenn Dir wer ne Zigarette unters Auto wirft?

Also irgend so eine Gummipömpel-Pumpe habe ich noch liegen. Also die alte Variante vor den 'Plastekanistern'. Könntest Du günstig haben.

Natürlich fahre ich das Auto nicht mehr seit ich gemerkt hab das die Pumpe undicht ist.
Ich bin doch nicht Lebensmüde.
Auserdem ist mir der Sprit zu teuer (1,50 - 1,57) um ihn einfach auslaufen zu lasen.
Mir wurde schon eine Pumpe angeboten allerdings hate und habe ich die geforderten 100 Euro nicht.

@René

Klingt nicht schlecht.
Meld dich mal per PN.

Zurück
Oben