900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Meine kratzerfreie klare Seitenscheibe für 3t Fahrertür musste ich dreimal bei Ebay einstellen, bis sich ein Saabfreund erbarmte, mir diese für 1€ abzunehmen.
Bei Gunnar ist alles getönt, kann ich selbst also nicht gebrauchen, aber auf den Schrott geht bei mir nix mehr! In 10 Jahren heulen sie wieder alle!!!

erreicht mehr potentielle Käufer - hier gucken halt nicht so viele. Am Ende sind's eh immer "Stammkunden", die man dann hier wiedertrifft.

- - - Aktualisiert - - -

Kenne ich gut. Nervt. Schrott ist weniger anstrengend. Kommen pünktlich, laden selber auf und sind zügig wieder verschwunden :smile:

Jo, davon gibt's hier inzwischen mehr, als mir lieb ist - hier darfste nix mehr draussen stehen lassen, was Eisen, Kupfer oder sogar Alu enthält - von den "Du wolle Audo vergaufe -ischmach disch gutte Preis" mal ganz zu schweigen.

- - - Aktualisiert - - -

Guck ma, is alde Audo, wie lange willsu die Schrott no fahre...isch geb disch hier un jetz fumfsisch Euro bare Geld....is gutte Preis, weissu

O.k.. Eigentlich ein guter Vorschlag. Dann aber ein Dreitürer oder mögl. ein " De Luxe". Das wäre doch noch 'was.

Zumindest skanimport hätte wohl den Lieferanten/Hersteller (?!) gewechselt und könne nun bessere Qualität hinsichtlich des Reparatursatzes liefern. Der Preis dort ist mit unter 70 Euro zudem etwas günstiger.

Zwar nicht ebay, aber passender als andere Themen, die ich gerade bloß finde:

Saab 900i 16V zu verschenken!!Saab 900i 16V zu verschenken, muß aber schnell gehen, da er sonst verschrottet wird, 5-Türer, dunkelblau-uni, EZ 12/91, 213.000km, Klima, 4 EFH, LM "Short Spoke" (im sehr guten Zustand!), Innenausstattung sehr gut, Armaturenbrett ohne Risse, Himmel hängt, Karosserie mit div. Rost: Türen, Radlauf hinten, Rückwärtsgang springt nach Anfahren raus, TÜV abgelaufen, Standort Stadthagen, Nähe Hannover, P, Tel. 05724-2000 Silke Tegtmeier
Silke Tegtmeier <weisse8@yahoo.de>
- am Donnerstag, 08 November, 2012 um 16:35:56
Anzeige ist von forum-auto.de

Sofern da wer Interesse hat, aber am Transport scheitert, und die Frist zur Verschrottung abläuft, erkläre ich mich gerne dazu bereit, soweit der Wagen noch selbst fährt, ihn zu überführen.

Zwar nicht ebay, aber passender als andere Themen, die ich gerade bloß finde:

Saab 900i 16V zu verschenken!!Saab 900i 16V zu verschenken, muß aber schnell gehen, da er sonst verschrottet wird, 5-Türer, dunkelblau-uni, EZ 12/91, 213.000km, Klima, 4 EFH, LM "Short Spoke" (im sehr guten Zustand!), Innenausstattung sehr gut, Armaturenbrett ohne Risse, Himmel hängt, Karosserie mit div. Rost: Türen, Radlauf hinten, Rückwärtsgang springt nach Anfahren raus, TÜV abgelaufen, Standort Stadthagen, Nähe Hannover, P, Tel. 05724-2000 Silke Tegtmeier
Silke Tegtmeier <weisse8@yahoo.de>
- am Donnerstag, 08 November, 2012 um 16:35:56
Anzeige ist von forum-auto.de

Sofern da wer Interesse hat, aber am Transport scheitert, und die Frist zur Verschrottung abläuft, erkläre ich mich gerne dazu bereit, soweit der Wagen noch selbst fährt, ihn zu überführen.

Schon vergeben :(

Zurück
Oben