- Registriert
- 29. Sep. 2012
- Beiträge
- 1.686
- Danke
- 659
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1949
- Turbo
- T...Turbolinchen
nun ist wieder alles fast zusammen. Motor hatte Überhitzung. ZKD erneuert.
Nun die alte Zündlampe ausgekramt um Zündung einzustellen.
Die ist gut 50 Jahre alt u. hat 2 Anschlussnippel in Zündkabelsteckerformat.
Eine Anleitung finde ich nicht, da heute alle mind. 2 Kabel u. ein Zusatzteil haben.
kann mir da jemand helfen, Zündzeitpunkt 14° Ot?
Vacuumschläche sind leider auch fast alle aufzustecken-
eine Anleitung dazu konnte ich uch nicht finden, da ich ja alles auf Richtigkeit prüfen möchte.
Samstag möchte nun die Motorklassik das Auto am Bilster Berg besichtigen, da dort die Tour
vom PS-Speicher Mittagspause macht.
Nun die alte Zündlampe ausgekramt um Zündung einzustellen.
Die ist gut 50 Jahre alt u. hat 2 Anschlussnippel in Zündkabelsteckerformat.
Eine Anleitung finde ich nicht, da heute alle mind. 2 Kabel u. ein Zusatzteil haben.
kann mir da jemand helfen, Zündzeitpunkt 14° Ot?
Vacuumschläche sind leider auch fast alle aufzustecken-
eine Anleitung dazu konnte ich uch nicht finden, da ich ja alles auf Richtigkeit prüfen möchte.
Samstag möchte nun die Motorklassik das Auto am Bilster Berg besichtigen, da dort die Tour
vom PS-Speicher Mittagspause macht.