900 Bj 92 SRS leuchtet

Hi, das mit Tech2 weiß ich , aber dafür braucht man den Adapter (Kabel) , das habe ich gemeint :-) Das Problem werde ich irgendwie lösen.

Ja, wollte ich mir schon ewig mal zusammen löten. Bin, mangels dringendem Bedarfs, bisher aber noch nicht dazu gekommen. Eigentlich, incl. Teilesuche, 'ne Sache von bestenfalls 'ner halben Stunde.

In Berlin würden sich wahrscheinlich so einige finden. Den Fehler auslösen ist gar nicht so schwer, wenn man etwas an dem Auto bastelt :-)

Hallo!

Ich hänge mich mal hier dran...
Es soll beim 900-er auch der GM Tech2 mit einer alten Spezial Saab Datenkarte
zzgl. Spezial Saab Airbagadapterkabel gehen...
...Alle Tools mit der richtigen Konfig für die 900-er sind schwer bis unmöglich privat zu beschaffen, da sie keiner mehr neu herstellt (abgesehen vom Tech2 und China-Nahbauten desselben, jedoch ohne Daten und Kabel für die alten Saabse)
Ein Freund von mir hat ebenfalls Probleme mit seinem 900I. Der Airbag Fehler wurde mittlerweile behoben, aber niemand da, der die Airbag-Leuchte resetten könnte...
Ein Tech2 habe ich mittlerweile. Aber weder Adapter noch eine Karte für den 900I.
Hat das mittlerweile jemand hier oder weiß, wo man sowas bekommt?

Ja, das Kabel habe ich mir, dank Martins Belegungsliste, mal gebaut.
Und wenn Du eine Tech2-Karte (egal, ob 16 oder 32MB) über hast, ist der Rest auch machbar.

Zurück
Oben