Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex P. schrieb:aua, cabrio, 350tkm und tiefer... na, dann mal frohes karosseriefedern :D
Würds auch gern wissen :oSven Hedin schrieb:Hallo, ich hatte schon einmal nach dem Mittel gefragt, das die Hydros beruhigt. Ich habe einen 92er FPT, war mal ein LPT und würde das auch gern versuchen....
Ziehmy schrieb:...Nicht einmal nach der langen Winterpause bis zum 01. April.......
wizard schrieb:...doch - zeitweise klapperst auch bei mir. natürlich vorzugsweise, wenn es kalt und auch der motor kalt ist... legt sich in der regel aber nach ein paar minuten - nervt aber trotzdem... hab nun nen "schlachtkopf" liegen und werde mal die hydros implantieren....
wizard schrieb:... und ich hab auch noch keine schwester, die mir das werkzeug und die tupfer reicht...:) was solls - oder fühlt sich da etwa eine chirurgen-ehre angegriffen...???...;)
Na immerhin assistieren wir uns ja schon gegenseitig - aber eine "Schwester" werde ich wohl nicht mehr ... ;)wizard schrieb:und ich hab auch noch keine schwester, die mir das werkzeug und die tupfer reicht...:)
dschenser schrieb:Na immerhin assistieren wir uns ja schon gegenseitig - aber eine "Schwester" werde ich wohl nicht mehr ... ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen