Vielen Dank für den Hinweis !
Welches "Handbuch" meinst Du ? Ich habe das Auto aus NL geholt, ursprünglich (vermutlich bis 2009) fuhr es jedoch in Schweden ...
LG, Tom
Ich meinte die normale Betriebsanleitung, da steht hinten bei den technischen Daten schon das meiste drin.
Ansonsten ist das ja alles kein Problem:
Abmessungen, Gewicht etc. stehen in den NL-Papieren
Standgeräusch etc. lässt sich vom normalen Einfachvergaser übernehmen, Motor ist exakt baugleich
Höchstgeschwindigkeit ist schwierig - ist in den NL-Papieren m.E. nicht drin - in den Preislisten hat die Automatik bei den Saugern immer 10km/h weniger, der GL mit Schaltgetriebe hat 160km/h -> also sollte 150km/h richtig sein
Reifen etc. stehen in der ABE und/oder den NL-Papieren.
Falls Du noch irgendwo das schwedische Kennzeichen findest und der Import noch nicht allzu lange her ist kannst Du online die schwedischen Zulassungsdaten abfragen, da sind evtl. mehr Daten dabei als bei den NL-Unterlagen.
Die TSN wird genullt, das ist auch ok - pass aber auf, dass die passende HSN eingetragen wird: 9107, nicht 9116
Auf jeden Fall vorher ausführlich erklären, dass Du kein Datenblatt bekommen kannst weil die Firma nicht mehr existiert, Du hast aber alle Daten schon rausgesucht, etc...
Wenn der Prüfer dann auch Lust hat ist das alles kein Problem.