Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich doch gesagt. Aber jetzt hast Du ja einen, falls Du es Dir doch noch überlegst.Schöner wäre dort natürlich die Kombination aus Drehzahlmesser und Uhr ... Aber ich sage Euch: ich glaube es ist besser, bei diesem Auto keinen Drehzahlmesser zu haben. Bei Tempo 130 auf der Autobahn will man gar nicht wissen, wie hoch das "Moped" dreht ...
Sehe ich ebenso. So ganz einfache Kisten haben ihren Reiz...Klasse Einstellung! Ich finde solche Underdogs auch spannender als den xten schwarzen Turbo 16S
So kann (d)ein Saab aussehen, wenn er keine Liebe erhält. Davon ist deiner aber zum weit entfernt.
Aber ist das nicht dein (seltner) Motor?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
... ach, das war es.Selten ist nicht der Motor, sondern die Kombination Einfachvergaser mit Automatikgetriebe.
Nur daß Ihr´s wißt, der Sedan aus #45 gehört jetzt mir. Beide Hauben brauchbar, die Rücklichter heil!
Karosse sonst Schrott. Falls jemand Technikteile braucht, bitte melden.
LG Berni
Ja, das ist klar !Bitte nach solchen Aktionen das Kerzenbild genau beobachten, abmagern bedeutet heißere Verbrennung, evtl. zu heiß.
Jein....Ja, das ist klar !
Aber bei 2,5% CO-Gehalt habe ich diesbzgl. keine Bedenken ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen