- Registriert
- 05. Feb. 2003
- Beiträge
- 20.357
- Danke
- 9.001
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
Er braucht den vom 8V - der Kasten ist anders, da dort ja der Mengenteiler drauf geschraubt wird. Aber sollte kein Problem sein, sowas aufzutreiben.
Ja, schade und blöd gelaufen. Immerhin hat sich keiner weg getan, das ist doch auch schonmal was. :-)
Kabel hängen ja alle mit Kabelbaum am Sicherungskasten. Da würde ich einen passenden(!) aus einem Schlachter nehmen und am Stück tauschen. Ist gar nicht so schwierig und recht schnell gemacht. Ausgleichsbehälter und Zündverstärker müssen auch Tauschteile her. Am Motor muß man schauen, was Schaden genommen haben könnte. Den Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder würde ich auf jeden Fall tauschen. Hitze dort ist nicht gesund und da würde ich es nicht drauf ankommen lassen. Das Angebot mit dem Teileträger von Strudel wäre denke ich die beste Variante. Von da alles, was gebraucht wird, rüber schrauben.
Wird schon. :-)
Ja, schade und blöd gelaufen. Immerhin hat sich keiner weg getan, das ist doch auch schonmal was. :-)
Kabel hängen ja alle mit Kabelbaum am Sicherungskasten. Da würde ich einen passenden(!) aus einem Schlachter nehmen und am Stück tauschen. Ist gar nicht so schwierig und recht schnell gemacht. Ausgleichsbehälter und Zündverstärker müssen auch Tauschteile her. Am Motor muß man schauen, was Schaden genommen haben könnte. Den Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder würde ich auf jeden Fall tauschen. Hitze dort ist nicht gesund und da würde ich es nicht drauf ankommen lassen. Das Angebot mit dem Teileträger von Strudel wäre denke ich die beste Variante. Von da alles, was gebraucht wird, rüber schrauben.
Wird schon. :-)