- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.488
- Danke
- 12.206
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Als Allerserstes würde ich den Antrieb herausnehmen.
Das Getriebe wird es wohl verkraftet haben, Kupplung und komplette Hydrauk ist zu erneuern. (ja, die Abdeckung ist immer aus Kunststoff)
Dazu jeweils komplett: Lichtmaschine, Hauptbremszylinder mit Bremskraftverstärker und...die K-Jet incl. der Stahlflexleitungen ( von HFT initiierte Nachfertigung)
Der äussere linke Kabelbaum ist unterhalb des Sicherungskastens mit 3 Steckern mit dem inneren Kabelbaum verbunden.
Bis dahin brauchst Du den auch neu.
Kurzum: Besorge Dir einen 8Vi-Schlachter, dann kommst Du rasch weiter.
aktuelles Beispiel: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...hNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING
Mit etwas Glück "erwirtschaftest" Du mit den nicht benötigten Teilen sogar noch ein paar Euros.
Das Getriebe wird es wohl verkraftet haben, Kupplung und komplette Hydrauk ist zu erneuern. (ja, die Abdeckung ist immer aus Kunststoff)
Dazu jeweils komplett: Lichtmaschine, Hauptbremszylinder mit Bremskraftverstärker und...die K-Jet incl. der Stahlflexleitungen ( von HFT initiierte Nachfertigung)
Der äussere linke Kabelbaum ist unterhalb des Sicherungskastens mit 3 Steckern mit dem inneren Kabelbaum verbunden.
Bis dahin brauchst Du den auch neu.
Kurzum: Besorge Dir einen 8Vi-Schlachter, dann kommst Du rasch weiter.
aktuelles Beispiel: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...hNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING
Mit etwas Glück "erwirtschaftest" Du mit den nicht benötigten Teilen sogar noch ein paar Euros.
Zuletzt bearbeitet: