900 I in Werbespot

Registriert
08. Juli 2003
Beiträge
10.405
Danke
1.648
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Einer der Werbespots von den Gelbe Seiten ("machen das Leben leichter") präsentiert einen 900 I Sedan, 4-türig, Schrägschnauzer... :lol:

Wer hats gesehen? War der, in dem der Typ (saab-Fahrer) einen Klempner braucht...

Ralf
 
yup, gestern zum ersten mal!
ein aufschrei in der ohnehin nervlich angespannten "24"-werbepause :lol:
 
Den spot hab ich nicht gesehen, dafür gibts aber einen von einer Bank mit Investmenfonds, da sieht man kurz einen silbernen 9000er.
Was wohl Fabrikatspolitisch am unauffälligsten, BMW und Mercedes wäre natürlich sofort enttarnt gewesen. :lol:
 
irgendwo habe ich ein cabrio gesehen. werbung für parfüm oder irgend ein anderes prudukt für unsere "besseren hälften" *mal auf der lauer lieg* :D
 
@flying saab:

Der mit dem silbernen 9000er (meiner Ansicht nach war's sogar ein Aero, hatte auch die 16" Aero Felgen, sah auch etwas tiefergelegt....) war die alte Werbung von Deka Invesment Fonds...
In der neuen ist der nicht mehr drin.

Gruß
 
hallo eldee,

deswegen bin ich grade ins forum! das war die werbung carfree - ein rotes saab cabrio! kam auf pro7 ... :lol:
 
genau das wars.........habe noch eine cassette mit ner saab werbung, da fährt ein gelbes cabrio in ein kornfeld.. ;) ..........ob das was mit saab und sex zu tun hat? :lol:
 
da ist noch ne schnaps werbung mit nem 900 cabrio am strand samt miezen und sonnenuntergang. glaube, es ist ein cognac oder so...
 
wie wärs mal mit einem eigenen saab werbungsblock, einzelsendung um 20uhr auf rtl.......mit einen lobgesang auf das gute alte blechle
 
Spitzen Spot

Wo ist das Problem ich suche mir immer so meine Handwerker!!!
Weshald den hat der 900-I so einen großen und praktischen Kofferrraum????
 
eldee900i schrieb:
genau das wars.........habe noch eine cassette mit ner saab werbung, da fährt ein gelbes cabrio in ein kornfeld.. ;) ..........ob das was mit saab und sex zu tun hat? :lol:

Das ist wahrscheinlich ein livemittschnitt von dem lied:
Ein Saab im Kornfeld
von jürgen drews
:00001734:

ciao jürgen, ne nicht drews
 
hab carefree reklame auch gesehen... macht sich gut unser saab :) ///To
 
Soeben bei Galileo:
Grosser Auftritt eines weissen 901i 8V als es darum ging, woher die Redewendung "Drück auf die Tube" kommt. Der Saabfahrer will seine Kiste starten, geht aber nicht. Also erklärt uns die nette Sprecherin dass das mit dem Vergaser zusammenhängt (jojo, bei einem i :lol: ). Der findige Fahrer guckt nur schnell unter die Haube, und erkennt dass ein "Irgendetwas mit Tube"-Teil (daher auch auf die Tube drücken...) am Vergaser kaputt ist. Er besorgt sich dann ein (Citroen 2CV wie auf dem Plastiksäcklein steht :eek7: ) Ersatzteil, und nuschelt ein wenig an der Ansaugbrücke rum, und tadaaa, er läuft wieder :dance:.
Im Beitrag wurde auch die übel rostige Motorhaube ganz vorteilhaft ins Bild gerückt :crying:
 
...genau das hab ich auch gesehen! saab ist volle möhre auf dem vormarsch. bald ruft rtl bei uns an, gibt uns kwam-aufkleber (oder sonst irgendeine pleitegeier-firma), schickt kai ebel los und der fragt uns weltbewegende sachen wie z.b. unser frühstücksbrötchen vor dem langen arbeitstag geschmeckt hat. :bounce:
grß
saabi
 
Übrigens in "Das geheime Fenster" fährt die Exfrau von dem Autor (Jonny Depp) nen 9-3 (und fährt dann Rückwärts gegen Baum) :( so Richtig schön silber volllackiert :D
 
griffin schrieb:
Soeben bei Galileo:
Grosser Auftritt eines weissen 901i 8V als es darum ging, woher die Redewendung "Drück auf die Tube" kommt. Der Saabfahrer will seine Kiste starten, geht aber nicht. Also erklärt uns die nette Sprecherin dass das mit dem Vergaser zusammenhängt (jojo, bei einem i :lol:


hättest mich mal tobend vorm tv sehen sollen, verleumdungen schlimmster art, hab gleich ne mail an galileo geschrieben!
 
Ich glaub ich verreck........ lacher

Die sind ja hart.......Vergaser in einem 8V????

Bernd
 
läuft in DE eigentlich auch rexona werbung, hab gerade heute abend im italienischen tv, werbung mit rexona gesehen und da ist ein schwarzer saab, glaub ein 900er kontrahent eines anderen verkehrteilnehmers(hatte gar keine acht was das für ne kiste war).
Und das mir, der im jahr höchstens 24std. tv kuckt und das beim 24std. rennen in le mans.
liebe grüßels nach DE
jürgen
 
Ein nettes silbernes 900II Cabrio ist auch in Dallas "Der Film" zu sehen - den fährt : Cliff Barnes

Ebenfalls ein (silbernes?) 900II Cabrio fährt der *mist* vergessen - Arzt gross weisse Haare ermittelt immer auf eigene Faust - Sohn Polizist *S*...
 
Hi,

übrigens stimmt bei dem Film "Das geheime Fenster" sogar die Continuity. In einer Rückblende ist ganz kurz links unten am Bildrand der Vorgängerwagen seiner Frau, ein schwarzer 901cc zu sehen.

Schöne Grüsse,
Hans
 
Zurück
Oben