900 I in Werbespot

@affenkind: hab's auch gesehen... ziemlich am schluss... wird wohl'n n monte carlo gewesen sein...

gestern abend auf vox 20.15 Criminal Intent stand im Hintergrund einer KFZ-Werkstatt ein 900 CC.

///To
 
gestern in den nachrichten, da wo das unwetter war, wenn mich nicht alles getäuscht hat, dann hat ein alter 900 sedan mit dem "hintern" ausm wasser geguckt :-(
 
Übrigens...geht denn von euch eigentlich niemand ins Kino...? Denn auch bei den "neuen" Hollywood-Filmen kommt der 901 ganz gross in Szene! In "Passwort Swordfish" fährt Hale Berry ein dunkelgrünes 901 Cabrio. Ausserdem ist der 901 sowieso ein beliebtes "Filmauto", kommt er doch auch in einem oder dem anderen 007-Bond vor ...
 
Raephu22 schrieb:
Ausserdem ist der 901 sowieso ein beliebtes "Filmauto", kommt er doch auch in einem oder dem anderen 007-Bond vor ...

aha , ist mir noch gar nicht aufgefallen . in welchen filmen denn ??
 
hab noch was interssantes für diesen thread gefunden :

http://home.swipnet.se/danny/

schaut mal auf dieser sicher dem einen oder anderen bekannten saab-page unter "saab in movies" nach . scheint eine relativ ausführliche auflistung zu sein , somit können wir uns hier evtl. etwas rätselraten ersparen drogen
 
So, heute aber in Franzoesischer Halunken-Comedy wieder einen gesichtet! Waere aber auch ohne nacherzaehlenswert:

Die Halunken fahren mit nem Riiiesen-gelbschwarzen Ungetuem durch den Wald und hauen die Baeume um, die Schurken hinterher! nach dem Wald sieht man aus Fahrerperspektive drei Rehe, und zwar so Plastikkulissen, die sich jemand in denen Garten gestellt hat. Pardauz! - werden auch diese umgemaeht! Dann sind noch diverse Muelltonnen, Gartenzaeune und -zwerge dran, ein Fest fuer den Freund gepflegter Zerstoerung (wie mich), ehe der schwarzgelbe Betonmischer, als der er sich aus Totalperspektive herausstellt, auf einer Strasse unweit des Waldes qualmend liegenbleibt.

Die Halunken springen raus, ein roter Sportcombi haelt an, wohl um zu helfen.
Der Anfuehrhalunke spricht die Fahrerin galant an:
- Madame, on va voler votre voiture.
Fahrerin: - ah bon?
- ouais. Descendez, s'il vous plait.
Fahrerin: - hmf.
steigt aus. Halunken steigen ein, Halunke 1 reicht ihr die Handtasche raus:
- N'oubliez votre sac.
Fahrerin (ironisch): - merci!

Dann geht's mit dem 9-5 ungefaehr so weiter wie mit dem Betongmischer zuvor, das wollte ich mir dann ersparen, hab dann weitergezappt. . .
 
ja, ich musste los (aus dem Hotel) und es war eh schon knapp. Hm, vielleicht ists ja irgendwo verzeichnet. .
 
hi,

grad wurd im ARD einem :rollbaby: auf der Motorhaube von nem 901 die windel gewechselt. "EIN BABY FÜR DICH..."

Gruß an alle Saabisten

Jamaicaneisbaer
 
Hab neulichst erst in einem Musikvideo einer schwedischen Metallband einen 901 5 Türer gesehen mit großen Nebelfunzeln auf der Stoßstange.
War ein Steilschnauzer.

Allerdings war die Lalla nicht ganz mein Geschmack. Und der Typ der das Ding gefahren hat, hat arg auf psychopathisch gemacht.

Ach ja, und dann war da noch dieser Film mit Jacky Chang wo er einen Rennfahrer mimt. In einer Szene wo er auf dem Hof seiner Werkstatt steht umringt von Schrottautos konnte man im Hintergrund einen weißen 901 entdecken mit offener Motorhaube der unter anderen Schrottautos begraben war.

Wie hieß nochmal der Film mit Samuel Jackson der einen Vater spielt dessen kleine Tochter man vergewaltigt hat und die Täter dann erschossen hat, wofür er dann in den Knast wanderte. Er hatte schlechte Karten, da er in den Südstaaten lebt. Sein Anwalt fährt eine rotes 901 Cabrio.

Gleiches gilt für einen Film mit Richard Gere. Er ist auch irgendein Anwalt und fährt ein rotes 901 Cabrio.

(Wieso kann ich mir immer so schlecht Filmnamen merken???)
 
pas d'problème, das geht mir auch immer so. War der mit Richard Gere vielleicht der, wo er diese na, diese Nutte zum Pferderennen mitnimmt und so?
 
lacher Nee, Detektor, nicht dieser abgedroschene Film "Pretty Woman".
Da war er Großunternehmer. In diesem Falle war er Anwalt oder so.
 
uhh, hab gestern beim abendessen N24 gekuckt, da kam so ne reportage über die zollfahndung, naja, das übliche halt, flach und unterhaltend, aber immer noch mehr "niveau" als die anderen sender die sowas bringen ...
auf jeden fall haben sie einen blauen 9000 CS ausm osten irgendwo angehalten. die männer hatten viel bargeld dabei. nachdem die polizei dann grob die die abdeckungen an den türen etwas aufgehebelt haben (*autsch*) und nix gefunden haben und die männer erklärten, das viele geld sei zum neuen autokauf bestimmt, sprang promt der saab nicht mehr an und wurde vom freund und helfer angeschoben ... auau, kat-autos darf man doch nicht anschieben. das nimmt einem der saab sofort übel, wenn man schlecht über ihn redet und ihn austauschen will gegen ein anderes auto. dann springt er eben nicht mehr an :-)
 
Kevin schrieb:
Wie hieß nochmal der Film mit Samuel Jackson der einen Vater spielt dessen kleine Tochter man vergewaltigt hat und die Täter dann erschossen hat, wofür er dann in den Knast wanderte. Er hatte schlechte Karten, da er in den Südstaaten lebt. Sein Anwalt fährt eine rotes 901 Cabrio.


Mississippi burning??
 
den hab ich auch schon gesehen, fiel mir leider nicht auf das rote cabrio :-( weiß grad nicht wie er heißt, der film.
 
Zurück
Oben