- Danke
- 207
Metalldetektor schrieb:wäre ich die schnalle, da wäre ich echt sowas von hin und weg gewesen, und hätte den vertrottelten Sohn umgehend vergessen.
lacher lacher ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metalldetektor schrieb:wäre ich die schnalle, da wäre ich echt sowas von hin und weg gewesen, und hätte den vertrottelten Sohn umgehend vergessen.
targa schrieb:widerlich!!! der hatte auf seinem etwas dunkelroten saab auf der motorhaube eine riesige knallrote rolling-stones zunge kleben! sowas von geschmacksverirrung...!
targa schrieb:heute abend wird in "wolffs revier" ein 900er geschrottet... hab ich in der vorschau gesehen. man hat ja mittlerweile einen blick dafuer :)
Südschwede schrieb:Wenn ich es in "Wolff´s Revier" richtig gesehen habe, wurden 2 verschiedene 900er eingesetzt. In den Szenen bis zum Aufprall ist ein 900 S zu sehen und am Pfeiler klebt dann ein 900 i. Wollen wir hoffen, daß das ein vergammelter 88er mit 743.000 km und unendlich viel Rost war...
Stefan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen