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Hallo Schweden-troll,
Du bist ja genau nach meinem Geschmack, als Schreiber wie auch Charakterlich
Ich mag solche Bekundungen.
Ich beginne mit diesem Thread Anfang und komme danach zu den Mintex & Pagid. Okay?
So blind wie Du mir schreibst habe ich auch geschrieben. Da nehmen sich hier alle nichts.Wortspiele inbegriffen.
Ich lass die Threaderöffnung und sendete eine PN an SEB. Mein Anliegen bestand darin, den Wagen für Ihn wieder kostenlos auf die Strasse zu bringen. Wir telefonierten. Schließlich und nach Tagen entschloss er sich den Wagen über Ebay zu verkaufen. Der Käufer nahm den Wagen nicht. SEB rief mich wieder an und fragte mich, ob ich den Wagen haben wolle?
Mit Motor im Kofferraum kann ich den Wagen nicht mal abschleppen. Ich schlug SEB vor, "Du fuhrst im Allgäu zu ATU, fuhrst in Saarbrücken zu ATU und jetzt wird er zum Schrottplatz geschleppt? Ist seltsam oder?
Also haben wir unseren Spass begonnen. ATU baute den Motor (mit neuer Ölwanne für 433,- Euro auf Kulanz) wieder ein.
Das man in Saarbrücken keine grosse Lust dabei an den Tag legte ist im Nachhinein verständlich. Motor ohne Ausgleichtrieb montiert, Eigner mittlerweile anderes Auto, fast vom Schrott zurückgeholt und im Weiteren zum Abschuss freigegeben.
Seb gab mir bescheid, ich solle den Wagen in seinem Namen abholen. Das tat ich auch. Meister sehr freundlich, erklärte mir, das es nicht am Verschleiss der Kettenräder liege, sondern an einer der beiden Ausglw. die ganz deutlich lagerlich,dick & fett ausgeschlagen ist.
Zum Abschied drückte ich dem Meister einen Schein in die Hand mit den Worten "Für die Kaffeekasse"
Bei den jetzigen Temp. fasse ich verständlicher Weise nichts an, nicht mal eine Wasserschelle. Da lass ich lieber den Wasserdeckel druckfrei.
So ging der Wagen nun wieder in Karlsruhe zu ATU.
Über den morgentlichen Anruf mit dem Aufruf, Wir haben alles behoben, kostenfrei! War ich selbst überfordert und ein grenzenloses freudiges lächeln konnte ich auch nach einer Stunde nicht los werden. Jetzt beim schreiben, zieht sich unweigerlich das fette Grinsen unvermeidbar wieder ins Gesicht. Ich kann nichts dagegen tun.
Bei Abholung bekommt der ausführende Mechaniker ein fettes Beigeld und meine Kleine (der Wagen ist für Sie) gibt dem Meister einen kleinen Schein für die Kaffeekasse. Soviel ist klar.
Ich vergass, die neu verbauten Bremsbeläge wurden in Saarbrücken gleich wieder ausgebaut, nachdem das Maleur mit der Kette auftauchte. Die alten wurden wieder aus dem Kontainer gezogen und wieder unzugeordnet eingesetzt. Deshalb schlapperte auch das Lenkrad anfangs. Das war mir da noch nicht bekannt.
Soooooo nun zu den Bremsbelägen Mintex & Pagid
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es wäre eine Schweinerei, kann ich auch nicht leiden und es würde mich auch masslos ärgern, wennnnnnnnnnnn es so wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mintex sind die neuere Bremsbackenform und sind links im Bild abgebildet. Kosten günstigten falls 31,60-. Ich liege noch 10% darunter. (Und die 31,60 sind echt Kampf erprobt) Nimmst`e 2 mal wollen`se 63,20-. Ich dagegen liege 17% darunter mit 54,-.
Das steigt bis auf 50% Rabatt, wenn Du alle käufst. Bedenke den Vorteil. Du könntest Deine ganze Be- & Verwandtschaft 3 mal lebenslänglich vollkommen ausstatten.
Die rechts im Bild abgebildeten Beläge sind die ältere Geometrie der Beläge. Auch für 900 geeignet. Diese sind von Pagid. Werden wohl nicht unter 55,- zu erhalten sein.
Mach mich bitte nicht an den 55,- fest. Ändere ich sofort ab, wenn Du einen besseren Preis von Pagid hast.
Habe lediglich auf die schnelle den Preis von 88,- Euros inkl. Versand gefunden. Ist abstrakt, -1/3 macht ca. 55,-. Preisvorteil klar auf meiner Seite.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ansonsten nett anfragen Antworte auch garantiert freundlich
Kannst gerne schreiben: Ihr beide kebt besser als Pattex und Du alleine haftest auch alleine besser an der Kohle als an Pattex."
EDIT: Ich vergass doch noch...
Am Telefon sagte mir SEB das der Ausgleichstrieb bei Ihm wohl das ganze halbe Jahr nicht in Funktion war. Der Meister in Saarbrücken sagte mir ebenfalls, dass die Kette abgesenkt, senkrecht im Trieb, locker um das Kurbelwellenkettenrad hing und frei davon war. An der Kette ist deutlich zu erkennen, dass der Schaden wohl schon ca. 3 Jahre zurück liegt. Am unteren durchhängebogen ist so dicke Ölkruste vom Ölwannenstand zu erkennen.
Du bist ja genau nach meinem Geschmack, als Schreiber wie auch Charakterlich
Ich mag solche Bekundungen.
Ich beginne mit diesem Thread Anfang und komme danach zu den Mintex & Pagid. Okay?
So blind wie Du mir schreibst habe ich auch geschrieben. Da nehmen sich hier alle nichts.Wortspiele inbegriffen.
Ich lass die Threaderöffnung und sendete eine PN an SEB. Mein Anliegen bestand darin, den Wagen für Ihn wieder kostenlos auf die Strasse zu bringen. Wir telefonierten. Schließlich und nach Tagen entschloss er sich den Wagen über Ebay zu verkaufen. Der Käufer nahm den Wagen nicht. SEB rief mich wieder an und fragte mich, ob ich den Wagen haben wolle?
Mit Motor im Kofferraum kann ich den Wagen nicht mal abschleppen. Ich schlug SEB vor, "Du fuhrst im Allgäu zu ATU, fuhrst in Saarbrücken zu ATU und jetzt wird er zum Schrottplatz geschleppt? Ist seltsam oder?
Also haben wir unseren Spass begonnen. ATU baute den Motor (mit neuer Ölwanne für 433,- Euro auf Kulanz) wieder ein.
Das man in Saarbrücken keine grosse Lust dabei an den Tag legte ist im Nachhinein verständlich. Motor ohne Ausgleichtrieb montiert, Eigner mittlerweile anderes Auto, fast vom Schrott zurückgeholt und im Weiteren zum Abschuss freigegeben.
Seb gab mir bescheid, ich solle den Wagen in seinem Namen abholen. Das tat ich auch. Meister sehr freundlich, erklärte mir, das es nicht am Verschleiss der Kettenräder liege, sondern an einer der beiden Ausglw. die ganz deutlich lagerlich,dick & fett ausgeschlagen ist.
Zum Abschied drückte ich dem Meister einen Schein in die Hand mit den Worten "Für die Kaffeekasse"
Bei den jetzigen Temp. fasse ich verständlicher Weise nichts an, nicht mal eine Wasserschelle. Da lass ich lieber den Wasserdeckel druckfrei.
So ging der Wagen nun wieder in Karlsruhe zu ATU.
Über den morgentlichen Anruf mit dem Aufruf, Wir haben alles behoben, kostenfrei! War ich selbst überfordert und ein grenzenloses freudiges lächeln konnte ich auch nach einer Stunde nicht los werden. Jetzt beim schreiben, zieht sich unweigerlich das fette Grinsen unvermeidbar wieder ins Gesicht. Ich kann nichts dagegen tun.
Bei Abholung bekommt der ausführende Mechaniker ein fettes Beigeld und meine Kleine (der Wagen ist für Sie) gibt dem Meister einen kleinen Schein für die Kaffeekasse. Soviel ist klar.
Ich vergass, die neu verbauten Bremsbeläge wurden in Saarbrücken gleich wieder ausgebaut, nachdem das Maleur mit der Kette auftauchte. Die alten wurden wieder aus dem Kontainer gezogen und wieder unzugeordnet eingesetzt. Deshalb schlapperte auch das Lenkrad anfangs. Das war mir da noch nicht bekannt.
Soooooo nun zu den Bremsbelägen Mintex & Pagid
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es wäre eine Schweinerei, kann ich auch nicht leiden und es würde mich auch masslos ärgern, wennnnnnnnnnnn es so wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mintex sind die neuere Bremsbackenform und sind links im Bild abgebildet. Kosten günstigten falls 31,60-. Ich liege noch 10% darunter. (Und die 31,60 sind echt Kampf erprobt) Nimmst`e 2 mal wollen`se 63,20-. Ich dagegen liege 17% darunter mit 54,-.
Das steigt bis auf 50% Rabatt, wenn Du alle käufst. Bedenke den Vorteil. Du könntest Deine ganze Be- & Verwandtschaft 3 mal lebenslänglich vollkommen ausstatten.
Die rechts im Bild abgebildeten Beläge sind die ältere Geometrie der Beläge. Auch für 900 geeignet. Diese sind von Pagid. Werden wohl nicht unter 55,- zu erhalten sein.
Mach mich bitte nicht an den 55,- fest. Ändere ich sofort ab, wenn Du einen besseren Preis von Pagid hast.
Habe lediglich auf die schnelle den Preis von 88,- Euros inkl. Versand gefunden. Ist abstrakt, -1/3 macht ca. 55,-. Preisvorteil klar auf meiner Seite.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ansonsten nett anfragen Antworte auch garantiert freundlich
Kannst gerne schreiben: Ihr beide kebt besser als Pattex und Du alleine haftest auch alleine besser an der Kohle als an Pattex."
EDIT: Ich vergass doch noch...
Am Telefon sagte mir SEB das der Ausgleichstrieb bei Ihm wohl das ganze halbe Jahr nicht in Funktion war. Der Meister in Saarbrücken sagte mir ebenfalls, dass die Kette abgesenkt, senkrecht im Trieb, locker um das Kurbelwellenkettenrad hing und frei davon war. An der Kette ist deutlich zu erkennen, dass der Schaden wohl schon ca. 3 Jahre zurück liegt. Am unteren durchhängebogen ist so dicke Ölkruste vom Ölwannenstand zu erkennen.