900 II 2.5 v6

wie war das doch gleich .... Möm.. sieht doch gleich besser aus :biggrin:

sag ich ja :smile: war halt ein Innen-Dekorations-Wochenende

Selber am Auto basteln (Teil 3)

heute kamen die Türverkleidungen hinten dran - jetzt ist Holz mit an Bord:

P1010658.jpg P1010660.jpg

Kann mir einer sagen, wie in an den Vordertüren die Verkleidungen von den Spiegeln (diese Dreiecke vor an der Tür) runter bekomme, damit ich die Türpappe abbauen kann? Angeblich sind die mit Clipsen befestigt. Bewegen sich bei mir nicht wirklich. Oder muss ich nur beherzter dran reißen?

Anhänge

• P1010657.jpg
    P1010657.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 31
  • P1010659.jpg
    P1010659.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 30
damit die nasen vom runden stifft nicht abbrechen zuvor mit eisspray kühlen.

entweder sind die Teile zu stark oder ich zu schwach :frown: Oder aber ich bin noch zu zärtlich oder mir fehlt einfach der rechte Dreh. Einzig zwei Fingernägel mussten gestern dran glauben - diese dämliche Verkleidung geht nicht runter :mad:

Ich glaube dein 902 verdrückt nachts bei soviel Zuneigung heimlich eine Freudenträne und schluchzt: "Das ich das noch erleben darf..." :redface:

dafür, dass ich eigentlich nie wieder einen 902 haben wollte und ich mir den Wagen zunächst gar nicht anschauen wollte, hab ich den kleinen schwarzen schon ein wenig lieb gewonnen ...

Selber am Auto basteln (Teil 4)

Türpappen (oder soll man nicht lieber Türhölzer sagen :biggrin:) vorne sind nun auch drin. Es kam wie es kommen musste - eine Nase vom "Spiegeldreieck" Beifahrerseite ist abgebrochen, ansonsten ist alles fein....

P1010740.jpg P1010736.jpg P1010738.jpg

sehr schön,...und da soll noch mal einer sagen du kannst nicht mit werkzeug umgehen!.. den soll doch der..........treffen!:biggrin:

er wird es ja sehen, wenn er aus dem Urlaub wieder zurück ist :rolleyes:

eigentlich wollte ich heute den 902 aus der Werkstatt holen, das Geräusch am linken Vorderad sollte weg sein. Tja, sollte... ist es aber nicht. Tausch von Bremsbelag und den Halteklammern sollte Abhilfe schaffen. Aber das war es wohl nicht. So ein Mist - ich hatte mich so drauf gefreut. :frown: Immerhin ist das Geräusch jetzt etwas anders :rolleyes: Werkstatt muss nachbessern.

Um mich selbst ein wenig zu trösten - hier ein wenig Innenraum-Bling-Bling:

Vorher:

P1010922.jpg

nachher:

P1010923.jpg

drei von den Chromgriffen hab ich schon aufgetrieben - es fehlt noch hinten, links. Hat den einer? Ist die Teile-Nr.: 4887709

Das mit dem Werkzeug mit Dir wird auch immer besser............man lernt immer dazu...........:smile:

Wir zwei hübschen machen das schon,obwohl bis zu meiner ollen Ranzkarre fehlt noch was................:tongue:

Zurück
Oben