zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 471
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
vermutlich hast Du recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...man merkte nicht das sein design fast 20 jahre alt ist!
Es wäre vielleicht interessant wieviel Besitzer dieser 41 Saab 902 V6 Automatik 5Türer hier User sind?
Bei mir ist schonmal einer.
Zu den Teilen, die aus dem GM Regal (Vectra-A) wohl sind:
Endtopf ist meiner Erfahrung nach nicht vom Vectra-A passend. Bremsen sind komplett vom Vectra-A bis FgNr. passend (bei allen 902 bis 1996).
@majoja2: Passen die Federn vorne tatsächlich vom Vectra-A? Würden die Dämpfer vorn auch vom Vectra-A passen? Wie sieht es mit Federn und Dämpfern hinten aus?
Mfg. Horst
Hm, braucht da etwa mal jemand neue Federbeine für einen 902? Ich dachte die wären im Vergleich zum 931 recht unproblematisch, hinsichtlich Rost und damit auch hinsichtlich der Beschaffung tauglicher gebrauchter für kleines Geld.Der Praxistest steht aber noch aus. Wenn die passen, hurra! 500 eier für 2 neue Federbeine
..Passen sie von Forum und Aufnahmepunkten her?
Passen eigentlich die Türpappen aus dem 9-3I in den 902? Die Teilenummern sind zwar unterschiedlich, aber das könnte z.B. schon aufgrund der Farbgebung der Grund sein. Passen sie von Form und Aufnahmepunkten her?
weiß das echt keiner?
Und das Schwarz sollte doch farblich passen.
naja in leder hatte auch der talladegadanke majoja02. Ich wollte erstmal grundsätzlich wissen, ob das geht.
Die Pappen für den 9-3I gab es auch mit Leder - und das wäre ja mal eine Idee. Und das Schwarz sollte doch farblich passen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen